Jo das ist wohl war.
FOO rekuperiert nicht mehr
-
-
Hallo Kaki, ich bin öfter bei Dodenhof zum laden. Sollte diese Woche noch mal so sein.Ich schreib dir ne PN wenn ich weiß wann ich da bin. Und ich bin kein Bastler, aber Handwerker. Ich hab mich seit 40 Jahren nicht mehr soviel mit meinen Fahrzeugen beschäftigt wie jetzt gerade mit dem Fisker. Immerhin gibt es keine öligen Finger mehr.
Bei Dodenhof lade ich auch immer gerne. Mein Stammlader
-
Hallo zusammen,
ich bin meinen FOO endlich los. Ich wünsche allen hier, dass die Ersatzteilversorgung gesichert wird und die Software irgendwann so betriebsbereit ist, dass auch alle bezahlten Extras funktionieren.
Bei mir ist es jetzt ein Hyundai geworden, da der Händler 30.000 € für den FOO als Inzahlungnahme gegeben hat.
Viele Grüße
-
Danke für die Wünsche. Du gehst, ich bekomme Anfang kommender Woche hoffentlich den FOE. So unterschiedlich ist das. Hoffentlich bereue ich die Entscheidung nicht bald... Wäre ein teurer Spaß gewesen.
Viel Freude mit Deinem Hyundai. Auch Elektro?
-
Danke für die Wünsche. Du gehst, ich bekomme Anfang kommender Woche hoffentlich den FOE. So unterschiedlich ist das. Hoffentlich bereue ich die Entscheidung nicht bald... Wäre ein teurer Spaß gewesen.
Viel Freude mit Deinem Hyundai. Auch Elektro?
Irgendein Hobby muß man ja haben. 😁😎
-
… und irgendwie macht es gerade als Rentner / Privatier auch Spass, oder ?
Naja, jetzt, wo ich den neuen bekommen habe, kann ich dem nur zustimmen, aber mit dem 1. war es alles andere als spaßig.