FOO rekuperiert nicht mehr

• Hat jemand schon mal das bidirektionales Laden probiert. Ich habe über den Adapter am Ladeanschluss über einen Schukostecker eine Warm-Wasser Wärmepumpe angehängt. Hat am Anfang wunderbar funktioniert zieht etwa 500 Watt. Ab jetzt funktioniert das nicht mehr :( Ich vermute das sich irgendein Relais im Adapter verabschiedet hat. Beim Anlauf der Pumpe zieht die etwa 3 KW ! Wäre eine Super Sache wenn man wenigstens die Batterie nutzen könnte.

Im Adpater ist eine Sicherung wahrscheinlich durchgebrannt. Bei meinem Adapter liegen 2 Ersatz Schmelzsicherungen bei. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Hallo zusammen,

ich habe leider immer noch das Problem, dass mein FOO nicht rekuperiert. Also wie gehabt, nach dem Starten die Fehlermeldungen „Bremse & Rekuperation“.

Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Werkstatt, die mir weiterhelfen könnte ?!?

Hätte jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

David

• In Deutschland wohl nur noch EK Fahrzeugtechnik, aber zu denen hattest du ja schon Kontakt. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Aber du hast mit dene telefoniert ?

Die können bestimmt mal mit dem tester ins Auto sehen, oder ?

Du kannst dich mit den Resets vertraut machen, hast du Doggy Fenster ? Wenn ja dann fällt der

"Stromlos Reset" aus. Aber den Werksreset kannst du ja probieren.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria