Kennt irgend jemand eine Werkstatt der aktuell bei einem FOO den Sturz vorne im Rhein-Main-Gebiet vermessen und evtl auch richten kann?
Bei mir sind beide Reifen vorne außen sehr stark abgefahren.
Kennt irgend jemand eine Werkstatt der aktuell bei einem FOO den Sturz vorne im Rhein-Main-Gebiet vermessen und evtl auch richten kann?
Bei REIFF in Herrenberg war das Vermessen und Einstellen von Sturz und Spur schnell und problemlos. Man muss denen aber die Werte aus der Fisker-Bedienungsanleitung mitteilen, denn das Auto ist nicht im Computer von REIFF gespeichert.
Im Beitrag #16 hatte ich von unserem Reifen rechts hinten berichtet, der nach unserer Island-Rundreise außen total abgefahren war. Als Anlage die Rechnung von REIFF mit Adresse <<2024.07.01 Reiff Herrenberg - Fisker Spur einstellen Auto 182,00 €>>. War auch ein fairer Preis, wie ich finde.
Bei REIFF in Herrenberg war das Vermessen und Einstellen von Sturz und Spur schnell und problemlos. Man muss denen aber die Werte aus der Fisker-Bedienungsanleitung mitteilen, denn das Auto ist nicht im Computer von REIFF gespeichert.
Im Beitrag #16 hatte ich von unserem Reifen rechts hinten berichtet, der nach unserer Island-Rundreise außen total abgefahren war. Als Anlage die Rechnung von REIFF mit Adresse <<2024.07.01 Reiff Herrenberg - Fisker Spur einstellen Auto 182,00 €>>. War auch ein fairer Preis, wie ich finde.
Danke für den Tipp, es sind halt dann doch 250km von mir entfernt, deswegen suche ich eigentlich etwas eher im Rhein-Main Gebiet und Umgebung
Die meisten Reifenwerkstätten machen auch Achsvermessung
Und wieder Pitstop in der Borsingallee Frankfurt gegenüber der alten Fisker Niederlassung.
Und ja das sollten jede gut ausgerüstete Werkstatt hinbekommen.
Und wieder Pitstop in der Borsingallee Frankfurt gegenüber der alten Fisker Niederlassung.
Und ja das sollten jede gut ausgerüstete Werkstatt hinbekommen.
Mit denen habe ich gerade telefoniert und die können es nicht machen, da der Fisker nicht in ihrer Software ist und Sie angeblich keine manuellen Werte hinterlegen können.
... unser REIFF im Schwarzwald hätte das auch gekonnt. Aber wegen Krankheit hatten wir eine Werkstatt an der Autobahn nach Norddeutschland gewählt - das war dann eben Herrenberg.
Sollte also wohl jede Filiale von denen hinkriegen - aber, wie gesagt, die brauchen die Daten aus der Betriebsanleitung.
Versuchs mal beim Stadlbauer in Oberursel, die haben Erfahrung im Fisker Karosseriebau und sollten das können