Spur/Sturz falsch eingestellt?

• Hallo Benny,

Ja. Ist mir bei mir auch schon aufgefallen.

Nur wenn ich im Stand komplett einlenke.

Ich werde nächste Woche bei Fisker in München sein und werde mal nachfragen.

Ich gebe dir Bescheid wenn ich neue Informationen habe.

Schöne Grüße

Andy

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, Interieur Sea Salt, 22“ F5a AirGlider ; Herstelldatum: 06.11.2023 ; VIN: 97xx ; Lieferdatum: 03.05.2024 ; Keba WB ; Lastmanagement 18 Stellplätze

• Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Wie? Bei Fisker München gibt es doch noch Mitarbeiter :/

Hat doch jemand geschrieben das da Ende July die Lichter ausgegangen sind. :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Es sind keine Techniker vor Ort, aber ich konnte mir noch einen Satz Winterräder ergattern und werde dann Nachhaken ob ich noch etwas in Erfahrung bringen kann.

Aber ist schon richtig, läuft alles schon über den Insolvenzverwalter.

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, Interieur Sea Salt, 22“ F5a AirGlider ; Herstelldatum: 06.11.2023 ; VIN: 97xx ; Lieferdatum: 03.05.2024 ; Keba WB ; Lastmanagement 18 Stellplätze

• Es sind keine Techniker vor Ort, aber ich konnte mir noch einen Satz Winterräder ergattern und werde dann Nachhaken ob ich noch etwas in Erfahrung bringen kann.

Als ich meinen Ersatz-FOE am 26.7. abgeholt habe, habe ich zwar keine direkte Antwort auf meine Fragen bekommen, aber es war herauszuhören, dass es nur noch um das Verscherbeln der restliche Autos und Teile geht.

Die Herren Fünderich und Halbritter waren noch da, aber ich hatte den Eindruck, dass es eigentlich vorbei ist.
    Der vorläufige Insolvenzverwalter ist wohl der große Schweiger im Hintergrund, denn er antwortet nicht, egal, wer ihn anschreibt.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

Hallo Andy,

essind noch Teile da ? Ich benötige die Teile für die Lüftungssteuerung. Bist du so freundlich zu erfragen ob ich die bekommen kann ?

• Hallo Andy,

essind noch Teile da ? Ich benötige die Teile für die Lüftungssteuerung. Bist du so freundlich zu erfragen ob ich die bekommen kann ?

Hallo,

Klar doch, kann ich gerne machen.

Kannst mir gerne per PN durchgeben was du genau benötigst und wie ich dich dann erreichen kann.

Ich würde mich melden falls sich was ergibt.

Lg

Andy