Reparatur Karosserieschaden ohne Ersatzteile möglich?

• Beim rückwärts links rangieren in der Tiefgarage, habe ich eine Säule übersehen. Bei den Schaden wollten mehrere Werkstätten die Tür ersetzen.

Fotos vorher und nach der Reparatur beim Lackierer (Wedeler Lackiertechnik GmbH). Eine Wiederherstellung ist doch möglich!

PXL_20240603_081138094 (1).jpgPXL_20240629_071737750.jpg

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• Oh Mann was ein Pech und ein Glück das Wedeler eine Tür hatte.

Ich habe mir die Felgen in einem Parkhaus zerkrazt, dann habe ich die Kamera in den Spiegeln entdeckt und die sind mir nun an Herz gewachsen.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Oh Mann was ein Pech und ein Glück das Wedeler eine Tür hatte.

Ich habe mir die Felgen in einem Parkhaus zerkrazt, dann habe ich die Kamera in den Spiegeln entdeckt und die sind mir nun an Herz gewachsen.

Wenn ich das richtig verstehe, dann haben Sie nicht die Tür ersetzt . 😁 Sondern durch ausbeulen spachteln schleifen lackieren repariert. Was sicherlich bei fast allen Karosserieteilen durch mehr Arbeitsaufwand möglich ist. 👌

Problematisch wird es erst bei Ersatzteilen der Achsaufhängung und Glasbruch.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Richtig, nur gibt es eine rote Warnlampe für die Airbags. Weiß nur nicht wie ich das abstellen kann.

Und da sind wir wieder bei der fehlenden FAST Software um den Fehlerspeicher zurückzusetzen. ?(

Kannst einen T BOX Reset versuchen, vielleicht hast Glück 👍

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.