Rückrufaktion Türgriffe

• Als bei meiner hinteren linken Seitentür der Griff vor ein paar Monaten längere Zeit "tot" war (nicht mehr herauskam/ überhaupt nicht mehr auf die Zentralverriegelung reagierte), war ich deswegen zur Reparatur in Neuss (hatte da noch geöffnet - jetzt bekanntlich geschlossen). Der Techniker hatte dann nur einmal kurz etwas heftiger mit der Hand direkt auf das Griffteil geklopft/ geschlagen ... und danach funktionierte er wieder mittels Zentralverriegelungsbutton auf der FB.

Der Griff wurde dann trotzdem ausgetauscht.

Ursache soll eine minimale Positionsverschiebung des Stellmotors gewesen sein, die durch den Austausch des Griffes gegen eine neuere Version des Griffes behoben worden ist.

• Hallo,

Welchen Knopf meintest du? am Kofferraumdeckel, an der Stoßstange, am Schlüssel oder an der Fahrertür? Ich dachte, es wäre an der Stoßstange unter dem Kofferraumdeckel, habe es versucht, aber nichts ist passiert. Ich habe alle anderen Knöpfe ausprobiert, aber leider gab es auch keine Lebenszeichen... aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft!👍👍👍

Jo, den in der Stoßstange. Du wurde es mir gesagt. Aber wenn es ein Hardware Problem ist, dann hilft wenn Reset natürlich nicht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Heute habe ich beim Schließen und Öffnen jeder Tür einzeln zugehört📞📞📞📞. In jedem von ihnen hört man das Geräusch eines Motors. Nun, in der Tür, in der der Griff hängt, herrscht Stille und man hört nur das Geräusch der Zentralverriegelung. Vielleicht wissen einige von euch, wo sich die Sicherungen des Türschlosses befinden? und wie kommt man zu ihnen?

• Bei mir klemmen die Türgriffe hinten. Eine etwas naive Frage, gibt es in Mitteleurope eine Werkstatt die die Rückrufaktion überhaupt bearbeiten kann. Herzlichen dank von einem Neuling :|

• Noldi

Das kann ich leider dir nicht sagen, ich bin da genau so wie du "Neuling"

Aber wissen würde ich es auch gerne...

Bei mir klemmen die Türgriffe hinten. Eine etwas naive Frage, gibt es in Mitteleurope eine Werkstatt die die Rückrufaktion überhaupt bearbeiten kann. Herzlichen dank von einem Neuling

• Hallo

Jetzt beeile ich mich, meine Freude mit euch zu teilen.

Heute habe ich meine Hintertür zerlegt, die Verkleidung entfernt, das Schloss samt Motor herausgezogen, geöffnet, beim Öffnen war ein leises Klicken zu hören und das Motorzahnrad rastete ein, danach musste ich nur noch alles zusammenbauen und zurückstecken. Jetzt funktioniert die Tür zu 100 %. Vielen Dank an alle für eure Hilfe und Unterstützung.

Wenn jemand ähnliche Probleme hat schreib mir bitte PN. Alles was ich machen kann würde ich gerne tun.

Ein besonderes Dankeschön an dug für die ausführliche Anleitung.

dug

• Ein besonderes Dankeschön an dug für die ausführliche Anleitung.

dug

Gerne, dafür ist das Forum da.....

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher