Rückrufaktion Türgriffe

• Gefunden

dug
  • Hallo, besser als Oel ist DryLube (TrockenSchmierung) Gibt's im Motoradzubehör. Funktioniert fantastisch!

FiskerOceanExtrem, MarianaBlue, F6 Vortex, MaliBlu, AHK, Software 2.1, FOA Förderer

• Gefunden

dug

Sehr gute Anleitung...

Auch wenn Sie für die Fahrertüre nochmals etwas enger ist :(

Aber es hat geklappt... Türgriff ausgebaut, gereinigt und den Motor mal gelockert und wieder eingebaut.

Jetzt schnurrt der Türgriff wieder wie am ersten Tag.

Danke nochmals an EF-Fisker und DUG !!!

• Im Nachhinein würde ich die Scheibe rausgehen. Das gibt massiv mehr Platz.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• 20240917_195359.jpg20240917_195412.jpgHallo seit jetzt habe ich etwas neues mit dem Türgriff. Der geht weder rein beim Anschließen noch richtig raus beim Öffnen..

Er bleibt in Zwischenstellung

Versuche einmal, ob es etwas bringt hinten den Knopf für die Heckklappe 15 Sekunden zu drücken. Dieses soll angeblich einen Reset der Steuergeräte der Schließanlage bewirken. Ob es so ist und ob es hilft, kann ich nicht sagen. Vielleicht aber einen Versuch wert.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• 20240917_195359.jpg20240917_195412.jpgHallo seit jetzt habe ich etwas neues mit dem Türgriff. Der geht weder rein beim Anschließen noch richtig raus beim Öffnen..

Er bleibt in Zwischenstellung

Ist genau das Problem das ich auch hatte.

Beim machte es den Anschein, das das Zahnrad vom Motor und das Zahnrad von der Griffbewegung sich irgendwie verklemmt hatte. Wie ich die zwei Schrauben von der Motorfixierung geöffnet hatte, is wieder in Position gerutscht und dann hatts wieder gepasst.

• Knopf für die Heckklappe 15 Sekunden zu drücken.

Hallo,

Welchen Knopf meintest du? am Kofferraumdeckel, an der Stoßstange, am Schlüssel oder an der Fahrertür? Ich dachte, es wäre an der Stoßstange unter dem Kofferraumdeckel, habe es versucht, aber nichts ist passiert. Ich habe alle anderen Knöpfe ausprobiert, aber leider gab es auch keine Lebenszeichen... aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft!👍👍👍

• Ist genau das Problem das ich auch hatte.

Beim machte es den Anschein, das das Zahnrad vom Motor und das Zahnrad von der Griffbewegung sich irgendwie verklemmt hatte. Wie ich die zwei Schrauben von der Motorfixierung geöffnet hatte, is wieder in Position gerutscht und dann hatts wieder gepasst.

Danke für den Tipp! Ich habe die gleiche Vermutung, aber um an diese Schrauben zu gelangen, muss man die Türverkleidung entfernen...