Erste Techniker in US outen sich
-
-
-
Ok ist etwas weit weg und über den Teich kommen die bestimmt nicht.
Aber ein Zeichen..
-
Ok ist etwas weit weg und über den Teich kommen die bestimmt nicht.
Aber ein Zeichen..
Die haben wohl auch Zugriff auf die FAST Software. Da müsste sich hier in DACH doch auch jemand finden
-
Nicht müsste oder sollte.
Es muss sich jemand finden, ich habe begonnen das Form 410 für das Insolvenzgericht in Delarware auszufüllen.
Ich will Zugang zur Cloud, zur Fleetsoftware und Fast. Die Liste der Zulieferer und Produzenten von Teilen.
Eben alles was man braucht um die Fahrzeuge am Laufen zu halten.
Nun mag es sein das es nur eine geringe Chance gibt daran zu kommen, aber wer nicht fordert bekommt auch nix.
Macht mit.
-
Servus..... soweit ich es mitgekriegt habe(Adams everything evs) soll alles(FAST,Ersatzteile, Rechte,ip.....)an diese American lease gehen......wie's bei uns ausschaut weiss ich aber nicht....
-
Vielleicht können wir uns in Europa auch zusammen tun und etwas erreichen. Gibt es bei in Europa auch ein Formular wo man als Gläubiger gelistet ist?
-
Würde mitmachen…… was kann oder sollte jeder von uns mit Dir oder selbst tun….sollte aber zentral koordiniert werden!!!!
-
Ich bin heute auch der
FOA beigetreten. Denke es ist jetzt besser die Aktivitäten zu bündeln um später auch in Deutschland gut ausgestattete Techniker zu bekommen. Sollte aber klar sein das wir für den Service zahlen müssen. Um dieses Forum, FOA oder die großartige Community am Leben zu erhalten, muss wohl ein kleiner monatlicher Betrag geleistet werden.
-
Hallo Wolfgang, auch ich bin dem FOA beigetreten, heute Nacht kam der Zugang per Mail.
Das Forum des FOA ist nicht für die Allgemeinheit zugänglich, so wie wir es hier haben, es ist Notwendig sich mit der VIN seines
Autos zu registrieren.
Der Vortrag des Anwalts gestern Abend war sehr Aufschlußreich, als Fazit sollte gesagt werden der die FOA sich für die Rechte und Anliegen
aller Fisker Ocean Owner einsetzen wird. Garantie und Teileversorgung sollen sichergestellt werden.
Es gab Hinweise darauf das Magna auf Bergen von Teilen sitzt die in einem Lage Kosten erzeugen, wir hier im Gegenzug benötigen solche Teile.
Ist jemand in der Lage das Aufzulösen und Verbindungen herzustellen ?