Die Frage ist ob da auch die Interessen von den Fahrzeugen in Europa berücksichtig werden. In den Insolvenzformular stehen als Gläubiger keine Europäischen Autobesitzer drinnen soweit ich weiß.
Erste Techniker in US outen sich
-
-
Wenn ich Oliver richtig verstanden habe sind die Teile im Besitz von Fisker. Wir müssten also versuchen die Teile billig vom Insolvenzverwalter zu bekommen. Vielleicht ist ein FOE Besitzer fit in Lagerlogistik. Wäre ja auch egal wo in der EU das Lager sich befindet, transport ist ja heute kein Problem mehr.
-
Der Logistiker braucht nicht nur Geld sondern auch Halle , Regale und Technik zum Inventarisieren.
Ein professioneller Distributor also, und es ist nicht Fisker die entscheiden werd den Inhalt der Lager bekommt,
es ist das Insolvenzgericht.
So wie die Autos die noch auf Halde stehen, Fisker möchte diese an einen Leasinggeber verkaufen , für läppische 46 Mio.
Das das hat Gegenwehr, die Anwälte im Board und der Curt, also die Richter wollen wissen warum so billig und warum gibt es keine
Versteigerung .
-
-
Hi dug,
soweit ich verstanden habe soll es eine Aufzeichnung geben, das gibt die Möglichkeit das Ganze zu rekapitulieren.
Auch ich hatte immer mal wieder den Faden verloren, der NY Anwalt sprach schnell und verschluckte auch Laute.
-
Heute wurden neue Erkenntnisse preis gegeben, das liegt auch das das FOA einen Sitz im Kommitee hat.
Fisker hat verschwiegen da 1,5Mio Dollar mehr auf der Banks liegen als angegeben.
Das reicht für Gehälter
-
US Trustee ist die Bezeichnug für das Gremium das die Eigentümer der Autos vertritt
Ich lese hier ab und an das ihr euch an der Frage nach der VIN stört. Es ist ein geschlossenes Forum, niemand interessiert es was ihr für ein Auto habt . Es muss auch ein Fisker Ocean dabei sein und das weist ihr mit der Vin nach.
-
Es stört mich nicht die Frage nach der VIN, sondern ich wüsste halt nur gern, wem ich diese gebe. Dazu schweigt sich die Website leider aus. Kein Imprint, keine Name, nichts.
Ich finde es super, dass ja anscheinend ein Anwalt im Namen der FiskerOA unterwegs ist. Aber die öffentliche Darstellung auf der Website ist echt dürftig. Wäre das ein Online-Shop, würde ich da nichts bestellen.
-
Hi Dug, die Audio Aufzeichnung den Townhall Meetings ist im FOA Forum unter News abgelegt.
Für alle die hier im Forum, der Beitrag ist als Confidential eingestuft, es ist nicht erwünscht das hier zu Posten.
Geht auch nicht ist viel zu groß, ein Link wird auch nicht funktionieren, ihr benötigt einen Account.
-
Danke für die Info
Gruß dug