Erste Techniker in US outen sich

  • Die Frage ist ob da auch die Interessen von den Fahrzeugen in Europa berücksichtig werden. In den Insolvenzformular stehen als Gläubiger keine Europäischen Autobesitzer drinnen soweit ich weiß.

  • Wenn ich Oliver richtig verstanden habe sind die Teile im Besitz von Fisker. Wir müssten also versuchen die Teile billig vom Insolvenzverwalter zu bekommen. Vielleicht ist ein FOE Besitzer fit in Lagerlogistik. Wäre ja auch egal wo in der EU das Lager sich befindet, transport ist ja heute kein Problem mehr.

    FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

    300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

    Fischkopp aus S-H.

  • Der Logistiker braucht nicht nur Geld sondern auch Halle , Regale und Technik zum Inventarisieren.


    Ein professioneller Distributor also, und es ist nicht Fisker die entscheiden werd den Inhalt der Lager bekommt,

    es ist das Insolvenzgericht.

    So wie die Autos die noch auf Halde stehen, Fisker möchte diese an einen Leasinggeber verkaufen , für läppische 46 Mio.

    Das das hat Gegenwehr, die Anwälte im Board und der Curt, also die Richter wollen wissen warum so billig und warum gibt es keine

    Versteigerung .

    Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

    US car

    build in austria

  • EF-Fisker ; gibt es irgendwo eine Übersetzung des Vortrags/ eine Abschrift?

    Ich konnte mit meinem Schulenglisch an vielen Stellen nicht folgen.

    Fisker Ocean Extreme

    Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

    ------------------------------------------------------------------------

    PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

  • Hi dug,

    soweit ich verstanden habe soll es eine Aufzeichnung geben, das gibt die Möglichkeit das Ganze zu rekapitulieren.

    Auch ich hatte immer mal wieder den Faden verloren, der NY Anwalt sprach schnell und verschluckte auch Laute.

    Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

    US car

    build in austria

  • Heute wurden neue Erkenntnisse preis gegeben, das liegt auch das das FOA einen Sitz im Kommitee hat.

    Fisker hat verschwiegen da 1,5Mio Dollar mehr auf der Banks liegen als angegeben.

    Das reicht für Gehälter

    Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

    US car

    build in austria

  • US Trustee ist die Bezeichnug für das Gremium das die Eigentümer der Autos vertritt


    Ich lese hier ab und an das ihr euch an der Frage nach der VIN stört. Es ist ein geschlossenes Forum, niemand interessiert es was ihr für ein Auto habt . Es muss auch ein Fisker Ocean dabei sein und das weist ihr mit der Vin nach.

    Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

    US car

    build in austria

  • Es stört mich nicht die Frage nach der VIN, sondern ich wüsste halt nur gern, wem ich diese gebe. Dazu schweigt sich die Website leider aus. Kein Imprint, keine Name, nichts.

    Ich finde es super, dass ja anscheinend ein Anwalt im Namen der FiskerOA unterwegs ist. Aber die öffentliche Darstellung auf der Website ist echt dürftig. Wäre das ein Online-Shop, würde ich da nichts bestellen.

    Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

  • Hi Dug, die Audio Aufzeichnung den Townhall Meetings ist im FOA Forum unter News abgelegt.


    Für alle die hier im Forum, der Beitrag ist als Confidential eingestuft, es ist nicht erwünscht das hier zu Posten.

    Geht auch nicht ist viel zu groß, ein Link wird auch nicht funktionieren, ihr benötigt einen Account.

    Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

    US car

    build in austria

  • Danke für die Info


    Gruß dug

    Fisker Ocean Extreme

    Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

    ------------------------------------------------------------------------

    PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher