NRW ? Düsseldorf; Köln ???
Wo ist dein Wohnort, schreibe an germany@fiskeroa.com
Mein Problem ist, daß FAST benötigt wird, und sich niemand die Finger verbrennen will beim Beschreiten des von mbloecker beschriebenen Weges.
NRW ? Düsseldorf; Köln ???
Wo ist dein Wohnort, schreibe an germany@fiskeroa.com
Mein Problem ist, daß FAST benötigt wird, und sich niemand die Finger verbrennen will beim Beschreiten des von mbloecker beschriebenen Weges.
Dann wirst du niemanden finden, da keiner mehr FAST verwenden wird.
Und nochmal FAST wird nicht benötigt. FAST lässt nur die Pumpe laufen zum.entlüften, das erreicht man auch wenn man die Heizung einschaltet und 20 Min. laufen lässt.
Niemand wird Gewährleistung für diese Arbeiten übernehmen ( das liegr aber eher an.diesem Auto was keiner kennt) , daher lasse es irgendwo privat machen.
Habe wahrscheinlich voreilig wie immer bei Steiner eine neue Pumpe bestellt. Passendes Kühlmittel habe ich auch, aber auch das gleiche Problem wie bei dem Austausch meiner 12 V Batterie. Niemand traut sich auch nur in die Nähe meines Oceans. Bin zwar über Ostern wieder in der Nähe von Sonnleitner, aber das soll nicht meine einzige Anlaufstelle bleiben. Hat jemand einen Tip für NRW ?
Ich lasse die Pumpe gleich beim Steiner tauschen, habe schon einen Termin? Muss leider auch von nähe Wien 400km fahren.
Steiner macht das.
LG
Sonnleitner erklärt sich zum Tausch der Pumpe bereit, sagt aber, daß eine Fehlermeldung erscheinen würde. Kann jemand etwas dazu sagen ?
Sonnleitner erklärt sich zum Tausch der Pumpe bereit, sagt aber, daß eine Fehlermeldung erscheinen würde. Kann jemand etwas dazu sagen ?
Bei mir ist keine Fehlermeldung im Display aufgetaucht.
Eventuell meinen die einen Fehlercode, müsste ich mal mit Freesker scanen.