Rückruf Wasserpumpe -NHTSA Campaign Number: 24V499000

• Habt ihr die Pumpe bei Steiner.at bestellt, für 357 Euro ?

Was habt ihr an Versand nach Deutschland bezahlt?

Da steht was von 80 Euro ( aber das müsste für USA sein).

Das ist wohl ein Fehler im Onlineshop, ich habe 10€ Versandkosten bezahlt und es wurde mit GLS versendet Im Oktober 2024

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Das ist wohl ein Fehler im Onlineshop, ich habe 10€ Versandkosten bezahlt und es wurde mit GLS versendet Im Oktober 2024

Und die gelieferte hat auch die Prägung 02-24-2024 ?

Also neues Model ?

Dann würde ich mir die auch schon mal auf Lager legen, zu der Varta A9 und den Scheibenwischern. 8)

Dann fehlen nur noch Bremsbeläge ;)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ja, so ist es. Es sind exakt die gleichen Daten wie auf dem Bild im Onlineshop.
    Angeblich sollen die Bremsbeläge im Januar im Onlineshop aufgenommen werden, wie gesagt angeblich. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Fisker Ocean Ultra

• Nix Trinkgeld. Habe nur 2% PayPal bezahlt. Versand 14€ nach Deutschland.

Dann ist das wohl neu. :huh: Gab keine Möglichkeit ohne Trinkgeld zu bestellen.

Aber egal , falls ich die Pumpe nicht brauche dient Sie als Wertanlage. 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich will die Pumpe tauschen, weil mein Wagen seit kurzem einen Fehler im Batteriesystem anzeigt und in den Notfallmodus schaltet.

Angeblich ist das die Folge einer defekten Pumpenelektronik.

Interessanterweise geht die Heizung trotzdem - es scheint also vor Allem ein Problem im Datenbus und der Kommunikation zu sein, das irgendwo dann einen Folgefehler auslöst.

Soll heißen: die Pumpe scheint zu laufen, wird aber als defekt erkannt.

• Also heißt die Formel " Probieren geht über studieren ?" oder "try and error"

Zufriedenstellend ist das ja alles nicht. Es müsste doch mal jemanden auf diesem Globus geben, der unsere Kisten komplett durchchecken kann. Alle Vermutungen,Theorien und Tips helfen ja nicht immer und verwirren auch. Sind die bei der FOA besser aufgestellt ?

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

• Also heißt die Formel " Probieren geht über studieren ?" oder "try and error"

Zufriedenstellend ist das ja alles nicht. Es müsste doch mal jemanden auf diesem Globus geben, der unsere Kisten komplett durchchecken kann. Alle Vermutungen,Theorien und Tips helfen ja nicht immer und verwirren auch. Sind die bei der FOA besser aufgestellt ?

Es ist EINDEUTIG, das alle Cabin Water Pumps getauscht werden müssen bei den beschriebenen Fehlern.

All Fisker Ocean models produced in 2023 -2024 (totaling 11,308) will require this Cabin Electric Water Pump Replacement).

Situation:

Vehicle goes to limp mode due to Cabin Electric Water Pump

- Pressing hard on the accelerator will not translate to higher torque.

- On driver display, HV battery telltale is active with warning. DEU: Auf dem Fahrerdisplay ist die HV-Batterie-Kontrollleuchte mit Warnung aktiv

- Vehicle can be driven for few meters.

A voluntary safety recall to replace Johnson Electric cabin electric water pumps. Only vehicles manufactured

before March 07, 2024, will need the electric water pump replacement

Wo steht dies alles? HIER im Forum
    RE: Fehler Batterieladesystem, nix geht mehr ! ( nicht die Anzeige der 12 V Batterie )

Fisker Ocean Ultra