Rückruf Wasserpumpe -NHTSA Campaign Number: 24V499000

• pumpen ausverkauft !!!

hat jemand beim Johnson gekauft

finde keinen Alternativanbieter?

Wenn weg dann weg.

Vielleicht hat Magna noch welche auf Lager, oder die sind allle auf dem Weg in die USA.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Angeblich liefert Tsunami von der FOA auch nach Europa - das wäre mein nächster Kandidat.

Die stellen deren Kunden ja die Pumpen für den Rückruf zur Verfügung, also würde ich die FOA anschreiben und nach einer Lösung fragen.

Und angeblich hat BEKA in Sonderburg noch Pumpen auf Lager. Da anzurufen könnte sich also auch lohnen.

• Angeblich liefert Tsunami von der FOA auch nach Europa - das wäre mein nächster Kandidat.

Das macht Sinn, erst von Österreich nach USA und dann wieder zurück nach Europa. :huh:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Man mag sich nicht vorstellen, daß Magna Ersatzteile an Tsunami verkauft u. die Landsleute u. Europäer leer ausgehen läßt.

Sollten am Ocean interessierte Werkstätten etwa nicht versucht haben, alle möglichen Ersatzteile zu bekommen.

Obwohl wir den Hersteller u. sein Teilelager im Zugriffsbereich hätten, müssen wir uns Gedanken machen die Teile dann mit hohen Fracht- u. Zusatzkosten etc. aus den USA zurückzuholen?

Welche Rolle spielt die FOA in dem Zusammenhang?

Wir brauchen unsere eigene Interessenvertretung, am besten in der Nähe u. in Kooperation mit Magna. Dann könnte ich mir eine bezahlte Mitgliedschaft gut vorstellen!

Gruß Welle

• Die FOA hat sich sicher bei Magna Teile gesichert.

America first.

Also Steiner.at (kleines Familienunternehmen) verkauft ja fast nur neue Ersatzteile und die kommen sicherlich auch von Magna bzw. er verkauft diese für Magna.

Wo sollen die Teile sonst alle her kommen und wo lagert er diese.

Und welchen Wert haben die Teile auf seiner Website. 1-2 Millionen Euro oder mehr.

FOA Mitglied 2972

• Wer auch immer sich die Teile gesichert hat, wichtig ist doch das wir Ersatzteile kriegen können. Es hätte auch jemand aus Timbuktu sein können.

Wir würden es ja sowie kaufen wenn wir etwas benötigen. Und was Steiner oder Tsunami daran verdienen kann uns ja auch egal sein. Die sind ins Risiko gegangen und wissen sicherlich auch nicht, ob sie jemals alle lagernden Teile verkaufen können.

Der Ocean ist halt kein Dacia . Und Spaß kostet bekanntlich.

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt