Hallo Budman. Das war dann doch nix mit der Werkstatt. Ich wollte nicht noch länger warten und habe mir eine Hebebühne gemietet und dann selbst geschraubt. Außer einen 13er, 8er und 10er Schlüssel, einen flexiblen Klammerspreizer, Zieher für die Pins und Frostschutz brauchst du nichts. Schlanke Hände sind von Vorteil. Es ist wirklich Schrauberstadium erstes Lehrjahr! Gruß LG3
Rückruf Wasserpumpe -NHTSA Campaign Number: 24V499000
-
-
Ah, vielen Dank für die info. Habe momentan noch das Problem das die stützen fehlen zum hochheben, falls das doch mal klappt kann ich es , denke ich, trotzdem nicht, also ich werde schauen wo und wie ich es machen lasse......
-
Hallo Budman, wenn du in der Nähe bist kann ich dir die 4 Aufbockhilfen leihen. Kein Problem!
-
...und ich kann dir auch die die Stützpunkte zeigen....
-
Hey LG3 , ja bin aus der nähe in Wiesbaden. Vielleicht können wir uns mal treffen (ggf bei ein Selbst-werkstatt mit Hebebühne) und es uns gemeinsam anschauen..... Ich schreibe dir mal ein PM. Vielen Dank schon mal und VG
-
Kein Problem. Melde dich einfach!
-
Vehicle can be driven for few meters.
A voluntary safety recall to replace Johnson Electric cabin electric water pumps. Only vehicles manufactured
before March 07, 2024, will need the electric water pump replacement
Meiner ist am 8 März 2024 produziert worden, heisst ich hab echt Glück und muss mir keine Wasserpumpe auf diese Seite legen?
-
Bei Steiner sind wieder Pumpen am Lager:
Lagerbestand: 10 Stück am 17.01.2025
Teilenummer: FM2930200022A
-
Leider schon wieder ausverkauft.
-
So viel zum Thema es sind nur 8% betroffen, bei der Nachfrage.