Fisker Laden

• Zurück zur Thema Laden.

Funktioniert bei euch 22kwh AC Laden?

Bei mir geht AC Lade Geschwindigkeit leider nur bis 10 kwh.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Zurück zur Thema Laden.

Funktioniert bei euch 22kwh AC Laden?

Bei mir geht AC Lade Geschwindigkeit leider nur bis 10 kwh.

Der Ocean hat einen 11 KW AC Onboardlader.

Mehr kann er nicht.

Die 32 A Einstellung bezieht sich auf USA 110 Volt Netz, das entspricht dann auch 11 KW 👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Schade😒, aber wenigstens das scheint bei mir in Ordnung zu sein ☺️

danke Michael 👍👌

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ich habe jetzt festgestellt das der Ocean am Ladeziegel tatsächlich automatisch wieder auf 80% nachlädt wenn der SOC von 80% auf 78% durch Vampirdrain gefallen ist. :thumbup:

Ich hatte den Ocean mal 48 Stunden am Ladekabel hängen lassen, was sonst nicht vorkommt. 8)

Ich konnte es eben zufällig nochmal beobachten.

Der Ocean verriegelt bei 77-78% SOC automatisch den Ladestecker lädt 30 Minuten ca. 1,5 KW wieder nach auf die voreingestellten 80% , und entriegelt danach mit tata wieder den Ladestecker.

So braucht man sich keine Sorgen machen wenn man mal länger in den Urlaub fährt. Man braucht nur eine.220 V Steckdose und einen Ladeziegel. (Meinen Ladeziegel.habe ich auf 16 A eingestellt, geht sicher aber auch mit weniger). :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.