Neue Töne beim öffnen der Tür?

• Hallo zusammen,

ich habe mir gerade das letzte Video von Oliver (163grad) angeschaut und war doch über einen Punkt sehr verwundert.

Er hätte in Frankfurt mit der Software 2.0 neue Töne aufgespielt bekommen, die das nervige Piepen beim öffnen der Türen ablöst.

Kann das noch jemand bestätigen?

Habe selbst 2.1 drauf aber neue Töne habe ich nicht.

Wie bekomme ich auch die Töne?

• Die neuen Töne können wohl nur per Laptop aufgespielt werden. Unser Ocean 113xx hat die schon bei Abholung gehabt. Er wurde von magna tehniker in Neuss auf den 2.0 Stand gebracht, mit den neuen Tönen und hat inzwischen auch 2.1 ota bekommen. Der ältere Ocean hat auch 2.1 ota bekommen, aber immer noch die alten Töne.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Ich gehe davon aus, dass ich dann wohl hoffen muss, dass sie bei evtl. zukünftigen OTA dabei ist ;(

Du kannst auch dafür einfach ein Ticket öffnen oder eine Mitarbeiter direkt anschreiben, dass er das über die anstoßen sollen…

Und wenn das darüber nicht geht, wird er dir schon sagen, wie du daran kommst.

• Meinst du ein ganz normales Ticket über die Fisker Seite? Oder gibt es auch hier einen speziellen Kontakt?

2.1 habe ich ja schon drauf, kann mir garnicht vorstellen, dass so etwas wie die Töne extra angestoßen werden kann.

• Meinst du ein ganz normales Ticket über die Fisker Seite? Oder gibt es auch hier einen speziellen Kontakt?

2.1 habe ich ja schon drauf, kann mir garnicht vorstellen, dass so etwas wie die Töne extra angestoßen werden kann.

Die Antwort auf die Frage wirst du nie erhalten, wenn du sie nicht stellst.

Wenn du keinen Kontakt hast, geht’s auch übers Ticket auf der Seite / Software.

• Anfrage ist raus. Gebe dir Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung habe.

Meinst du ein ganz normales Ticket über die Fisker Seite? Oder gibt es auch hier einen speziellen Kontakt?