Super vielen Dank....habe die Frage jetzt an alle möglichen Stellen gestellt und schaue mal was passiert. Sollte ich Erfolg habe, teile ich es natürlich sehr gerne hier.
Neue Töne beim öffnen der Tür?
-
-
Neue Töne sind über OTA bei 2.1 nicht dabei und nur per Laptop erhältlich.
Nicht dabei oder nicht automatisch aktiviert ?
Ich kann mir nicht vorstellen das die Sounds irgendwie geflasht werden müssen.
-
Ich hatte mein FOE am 4. Maerz fuer 3 tage in Frankfurt in der Werkstatt und hatte darum gebeten alle meine Steuergeraete und Software auf 2.0 hochzuruesten. Wurde getan. Ich bekam einen One als Ersatz der hatte schon die neuen Toene und One Pedal funktion ect... Alles von den Technikern selbst freigeschaltet und programmiert. War schon ne geile Sache.....hoffen wir Alle auf weitere Updates. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
-
Super vielen Dank....habe die Frage jetzt an alle möglichen Stellen gestellt und schaue mal was passiert. Sollte ich Erfolg habe, teile ich es natürlich sehr gerne hier.
GJ 1 hat recht - hab soeben die Rückmeldung bekommen. Geht nur via Laptop / Kabelgebundene Übertragung.
-
Ich habe das ge Piepse abschalten lassen, meiner ist Still
-
Gibt es aktuell überhaupt jemanden in Deutschland, der so etwas machen kann oder muss man dafür aktuell per Glück Richtung Belgien/Holland usw.?
-
Es gibt doch eine Anleitung, auch wenn das für mich in Frankfurt gemacht wurde...
Es ist kinderleicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt doch eine Anleitung, auch wenn das für mich in Frankfurt gemacht wurde...
Es ist kinderleicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und funktioniert die normale Hupe noch? Bei mir war die bei Auslieferung tot, da das Relais lose im Sicherungskasten lag. Nach stecken des Relais ging die Hupe wieder.
Und wenn ich das Video richtig verstehe, geht da die Hupe auch nicht mehr. Das wäre für mich wenn absolutes No-Go!
-
wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben!:
Es gibt zwei Sicherungen eine für die Hupe und eine für das Piepen beim Öffnen und Schließen. Wenn du die Sicherung für das Öffnen und Schließen ziehst funktioniert die Heizung der Scheibenwaschdüsen nicht mehr.
-
wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben!:
Es gibt zwei Sicherungen eine für die Hupe und eine für das Piepen beim Öffnen und Schließen. Wenn du die Sicherung für das Öffnen und Schließen ziehst funktioniert die Heizung der Scheibenwaschdüsen nicht mehr.
In dem Video werde explizit das ziehen des Relais gezeigt, zusätzlich zu einer Sicherung. Sind es nun zwei Sicherungen oder eine Sicherung und ein Relais? Und wenn die Sicherung reicht, wieso zeigt er dann auch dass das Relais gezogen werden soll?