Aber die Lösung klingt ja durchaus nicht allzu kompliziert. Bräuchten wir halt nur noch Ocean Link pro...

OTA Update 2.2
-
-
Und warum glaubt man es nicht wenn jemand aus Deutschland das schreibt!? Da wurde es schon vor Monate beschrieben und zudem bereits die Ursache gefunden. Alles sehr merkwürdig.
Bravo statt das sie 707km als ziel setzen machen sie es noch schlimmer
,, ich wäre sogar mit 500km zufrieden aber nein 250km
-
Und warum glaubt man es nicht wenn jemand aus Deutschland das schreibt!? Da wurde es schon vor Monate beschrieben und zudem bereits die Ursache gefunden. Alles sehr merkwürdig.
Der Kollege beschreibt die Lage genau richtig.
NYRik-Abonnent
2 Std.
Hallo @majd.srour, anscheinend haben Sie einen Großteil der Gespräche verpasst. Die FOA hat sich offiziell nicht dazu geäußert, und stattdessen tun die „Experten“ ihr Bestes, um jeden zum Schweigen zu bringen, der behauptet, es liege nicht an Wetter, Reifendruck, Fahrgewohnheiten oder Algorithmus.
Wie Sie habe ich im September letzten Jahres 2.2 erhalten und das Problem bemerkt, als es noch warm war. Ich habe es zu Russ gebracht, und er stellte fest, dass mein Heckmotor seit dem 2.2-Test Fehlercodes ausgibt. Ich habe dies gemeldet und mir wurde unzählige Male gesagt, es liege entweder am Wetter ODER ich sei einer der ganz wenigen, die möglicherweise ein echtes Problem haben. Alle anderen, die sich gemeldet haben, wurden mit dem Argument „Es gibt kein Problem, es liegt am Wetter“ konfrontiert oder darauf hingewiesen, dass die ursprünglichen Schätzungen gefälschte EPA-Schätzungen seien und unsere Beschwerden ohne wissenschaftliche Vorher-/Nachher-Daten unbegründet seien.
Vielleicht kann @CarlH, der sich stark zu diesem Thema geäußert hat, seine Meinung äußern, oder @christian.o oder @kevink können ihre Stimme erheben.
-
es ist ein Problem beim Zusammen spiel der Heizung und der Klimaanlage seine 2.2!
-
Ich lebe ganz gut mit 2.1
Wenn ich das hier so lese, klingt das echt nach einer Verschlimmbesserung.
-
Mein FOE hat zurzeit nur OS 2.0
Ich glaube nicht, dass 2.1 derzeit irgendwo erhältlich ist.
Deshalb habe ich nur einen Weg zu 2.2
-
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Wenn du 2.1 möchtest dann wird dir jeder SP mit OFT helfen können.
Fast ist glaube auch in der Lage.
Die Software ist für dich Kostenfrei, die Arbeitszeit nicht.
Draebert kauf OFT, kommt bestimmt Mitte Mai, jepp es gibt Lieferprobleme.
Sprich mit ihnen, nach einer Anlernzeit wird das möglich sein. Und wenn sie dich vertösten dann lass dich auf eine Warteliste nehmen.
-
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Wenn du 2.1 möchtest dann wird dir jeder SP mit OFT helfen können.
Fast ist glaube auch in der Lage.
Die Software ist für dich Kostenfrei, die Arbeitszeit nicht.
Draebert kauf OFT, kommt bestimmt Mitte Mai, jepp es gibt Lieferprobleme.
Sprich mit ihnen, nach einer Anlernzeit wird das möglich sein. Und wenn sie dich vertösten dann lass dich auf eine Warteliste nehmen.
Wo genau ist Draebert, kannst Du hier eine Adresse und Telefonnummer posten, oder auch als PM
-
Wo genau ist Draebert, kannst Du hier eine Adresse und Telefonnummer posten, oder auch als PM
Meisterbetrieb Draebert GbR - Ihre typenoffene KFZ Meisterwerkstatt in Mittenwalde / LDS - Start
-
Jepp südlich von Berlin, Danke für den Link