OTA Update 2.2

• Hat jemand auch das Problem mit dem NFC reader an der Fahrertür.

Seit ich von 2.1 auf 2.0 niedergestuft wurde kommen wieder alle Meldungen die mit 2.1 weg waren, und der

NFC reader an der Fahrertür funktioniert nicht mehr, ein sehr ungutes Gefühl.

Das Licht hinten links geht bei mir immer erst beim zweiten schließen mit dem Schlüssel weg.

Ich hoffe das neue Update funktioniert auch ab Version 2.0.

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22" F5a AirGlider, Black Abyss Plus, seit 30.10.2023

• Hat jemand auch das Problem mit dem NFC reader an der Fahrertür.

Seit ich von 2.1 auf 2.0 niedergestuft wurde kommen wieder alle Meldungen die mit 2.1 weg waren, und der

NFC reader an der Fahrertür funktioniert nicht mehr, ein sehr ungutes Gefühl.

Das Licht hinten links geht bei mir immer erst beim zweiten schließen mit dem Schlüssel weg.

Ich hoffe das neue Update funktioniert auch ab Version 2.0.

NFC Reader der Tür kann mit der Chevalier-Software und neuem Schlüssel wieder zum leben erweckt werden.

Bitte PN an HamburgerJunge

• Seit heute ist auch das Auto Hold bei mir nicht mehr existent. Der Weg zum Update scheint aus vielen Rückschritten zu bestehen.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Seit heute ist auch das Auto Hold bei mir nicht mehr existent. Der Weg zum Update scheint aus vielen Rückschritten zu bestehen.

Bei mir funktioniert noch alles mit 2.1:thumbup:

Ab und dann kommt mal ein Deepsleep.mit Neustart des Fahrerdisplays wohl nach einspielen von Steuergeräteupdates , bei 10 Min. Schlafmodus.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Bei mir funktioniert noch alles mit 2.1:thumbup:

Ab und dann kommt mal ein Deepsleep.mit Neustart des Fahrerdisplays wohl nach einspielen von Steuergeräteupdates , bei 10 Min. Schlafmodus.

Kann ich leider nicht bestätigen. :rolleyes:

Seit 2-3 Tagen, Bluetooth Kopplung des Handys:

- Gesprächsteilnehmer hören einander mit verzerrter MickyMaus Stimme

- Gesprächsteilnehmer hören einander gar nicht, bzw nur einseitig.

Aber gut, das sind wohl die Wehen in Erwartung des Updates.
    Von da her, noch tolerierbar. ...wenn denn endlich mal das OOS 2.2 kommt und sich Situation fürs erste wieder normalisiert ...bis dann zu den 3.0 Vorbereitungen :evil:

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• The GERMAN Angst!!

Medizin: Beim nächsten DACH Treffen im Jahr 2025 einfach mal mitmachen!

Da hat jeder mehr gestrahlt als die ☀️.

Jeder Ausfall der gerade beim Update der Steuergeräte passiert, ist nicht nur ein Hinweis was sich mit 2.2 ändert, sondern in der Regel auch am nächsten Tag wieder weg.

Think positive ❤️