OTA Update 2.2

• Ich hab seit drei Tagen gefühlte Dauerbelastung auf der 12 V .

Alle 2 Stunden muss meine Batterie nachgeladen werden…

Was ist nicht verstehe,

Fisker sagt 2.2 fertig aber „in Hold“.

und die FOA sammelt hierfür 300.000€

Nachtrag: gerade die Mail bekommen:

It is still planned to roll out soon but has been delayed due legal feedback. I can’t give you a specific time of the role out.

If it does it will be installed without you having to accept it since it is a smaller update.

• Jerome. da stimme ich doch zu. Wer jedoch auf mein Eigentum ohne meine Einverständnis zugreift ist nicht in der Liste meiner Freunde.

ich gebe doch gern die Zustimmung zur Installation, aber den Zeitpunkt und die Umstände will ich bestimmen.

das hast du - oder besser gesagt, wir alle. meine ich .., Unterschrieben :)

Grauzone …

• Jerome. da stimme ich doch zu. Wer jedoch auf mein Eigentum ohne meine Einverständnis zugreift ist nicht in der Liste meiner Freunde.

ich gebe doch gern die Zustimmung zur Installation, aber den Zeitpunkt und die Umstände will ich bestimmen.

Lieber EF-Fister,

da gebe ich dir natürlich auch recht und es ist nachvollziehbar.

Trotzdem freue ich mich, wenn die Fehler immer weniger werden und der Fisker ein paar Dinge mehr kann.

• Na suppper...... endlich wieder leergelutschte 12 Volt Batterien......alle Mann an die Ladegeräte.....war so schön bis jetzt || ||

Ich bin froh, wenn überhaupt noch was kommt. Und bei 2.1 wurde doch die Batterie zwischen durch geladen. Hoffen wir es bleibt auch jetzt so.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Ich verstehe immer nicht diese negativen Wellen.

OK, es ist vieles in der Vergangenheit schlecht gelaufen, aber die letzten 2.1 Updates sind meistens fehlerfrei geladen.

Also etwas Optimismus und positiv man vorne blicken. Nörgeln schützt auch nicht gut leerer Batterie. Und vieles ist auch Karma...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands