WAs ist mit Sicherung 22 , dann ist die T-Box stromlos ?
OTA Update 2.2
-
-
Ohne Fast Zugang in Deutschland und/oder Österreich wäre ein Update sowieso ein Alptraum. Bei Probleme könnte niemand eingreifen und helfen. Für mich ist dies eine Voraussetzung für künftige Updates.
-
WAs ist mit Sicherung 22 , dann ist die T-Box stromlos ?
Ist schon einer ohne die Sicherung 22 gefahren?
Habe die Sicherung bisher nur mit Zündung aus gezogen.
Ich glaube dann gehen die Bildschirme nicht. Ausserdem ist GPS dann auch aus.
-
Wenn der Bildschirm dunkel ist hat GPS keine Bedeutung. Aber ok, die Konsequenzen aufzuzählen ist schon mal
nicht schlecht.
Ich habe im FOA Forum erstmal eine Kritik geäußert, mal sehen ob die mit Denken anfangen.
Hier in der EU ist 2.2 kein MUSS, wir könnten ohne diese Software leben.
Und die FOA kann sich Geld sparen, was meint ihr stellen wir uns dagegen ?
Ich habe keinen Bock auf Trouble, und ihr habt recht ohne FAST hast du einen Teilespender.
-
Sollten nicht vor 2 Wochen in der EU 25 Ocean testweise mit 2.2 bespielt werden?
Mit Erfolg?
Davon lese ich garnichts mehr im FOA Forum.
-
Vermutlich haben sich die Ereignisse überschlagen und die Updates sind in den Hintergrund geraten.
Ich denke wie du darüber nach die 4G Verbindung stillzulegen, für eine mittlere Zeitspanne.
-
Und falsche Pakete zu installieren ist ein menschlicher Fehler.
-
Wenn der Bildschirm dunkel ist hat GPS keine Bedeutung. Aber ok, die Konsequenzen aufzuzählen ist schon mal
nicht schlecht.
Ich habe im FOA Forum erstmal eine Kritik geäußert, mal sehen ob die mit Denken anfangen.
Hier in der EU ist 2.2 kein MUSS, wir könnten ohne diese Software leben.
Und die FOA kann sich Geld sparen, was meint ihr stellen wir uns dagegen ?
Ich habe keinen Bock auf Trouble, und ihr habt recht ohne FAST hast du einen Teilespender.
Ich hoffe inständig, dass 2.2 OTA zusammen mit FAST hier erfolgreich sein wird! Bislang bei meinem Ocean zwei Fehlversuche der Schlüsselprogrammierung, so
dass vermutlich nur ein Neuaufsetzen der gestörten Steuergeräte helfen kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Die T-Box scheint unter der Mittelconsole auf dem Boden verschraubt zu sein:
Bildschirmfoto 2024-11-24 um 18.31.36.png
An die 5G Antenne und den Antennenstecker kommt man scheinbar durch den Radkasten indem man die Verkleidung ausbaut.
Ich hoffe aber auch durch den Motorraum, mal sehen morgen bei Tageslicht sehe ich mir das an.
-
Die T-Box scheint unter der Mittelconsole auf dem Boden verschraubt zu sein:
Bildschirmfoto 2024-11-24 um 18.31.36.png
An die 5G Antenne und den Antennenstecker kommt man scheinbar durch den Radkasten indem man die Verkleidung ausbaut.
Ich hoffe aber auch durch den Motorraum, mal sehen morgen bei Tageslicht sehe ich mir das an.
Aber nicht wundern das das Baby dann lange schläf wenn 4G Verbindung getrennt ist.
Ich hatte den Ocean im Harz mal im der Tiefgarage mit null Mobilfunkempfang geparkt.
Da wurde die 12 Volt.48 Stunden nicht aufgeladen weil kein Verbrauch durch die Datenschaufelei.