Alles anzeigenNun der Preis ist heiß... aber die Garantie. Ob wir noch was davon haben ist ungewiss.
Die Teileversorgung wird sich richten, das Geschäft lässt sich kein Unternehmer entgehen.
Die Software ist auf einem guten Stand, was du noch im Februar in Videos gesehen hast ist nicht mehr. Die Batterie wird gut erhalten wenn Version 2.1 drauf ist.
Ich empfehle dir in jedem Fall mit 4-6 Augen auf das Auto zu schaun, mach dir ne Checkliste.
Softwarestand des ICC ( Basissystem) der T-Box.
Ist die grüne LED in der Dachconsole an, wenn die rot ist hat die T-Box ein Problem.
Geht der Carliforniamode.
Wasserpumpe für den Innenraum erneuert ?
Beim aufschließen knarzt etwas im Innenraum das ein wenig später aufhört >> das ist die Lamellensteuerung der Lüftung und ist kaputt.
Welchen Zustand hat die 12V Batterie, Haube auf und Batterietester ran.
Probefahrt: klappert die Rücksitzbank oder die Heckklappe ( kann man einstellen), Radio aus, poltert es unter dem Auto >> Clips der Unterbodenverkleidung verloren.
Die Klapper und knarz Probleme lassen sich beheben. Ein alter Softwarestand ( z.b version 1.10 ) ist eklig und kann dir Nerven kosten. Lass dir nicht erzählen das wird schon
über OTA kommen, dann wäre es ja schon da. Und die Amis sind leidensfähig, da gibt es mitunter noch 1.07
ich drücke die Daumen. Have fun
Meinst Du mit der grünen LED die beim SOS Button? 🤔