... wo befindet sich denn der Behälter für die Klimanlage? Als ich die Motorhaube wegen der Installation vom Batterie- Spannungsmesser offen hatte, waren da an sich auch nur Behälter für Bremsflüssigkeiten und .........
OTA Update 2.2
-
-
... wo befindet sich denn der Behälter für die Klimanlage? Als ich die Motorhaube wegen der Installation vom Batterie- Spannungsmesser offen hatte, waren da an sich auch nur Behälter für Bremsflüssigkeiten und .........
Die Klimaanlage ist ein geschlossenes System was unter Druck steht. Da gibt es keinen Nachfüllbehälter wo du Kältemittel ( Gas ) nachfüllen kannst.
Das Kältemittel wird mit einem Klimaservicegerät abgesaugt und befüllt.
Siehe Service Manual Abschnitt 30-7
-
... finde auf die Schnelle kein PDF Manual, und bei der "normalen" kommt bei der Suche "Klima(anlage) leider nix daher, werde aber am Nachmittag, wenn ich Zeit hab noch einmal in Ruhe schauen
-
hier ist der Link zum englischen Service Manual
-
..... daaaaanke
-
.... bei mir wird ab heute wieder die Version 2.0 angezeigt, bei jedem Start ist die Heizung auf 32Grad und die Lüftung auf höchster Stufe eingestellt. Das war mit der Version 2.1 nicht mehr da. Mal schauen was sich weiter tut.
Gruß Markus
-
WIESO kann dieser Wagen "down" gegradet werden via OTA. Gleiches bei mir. Das kann doch nicht sein. Die Batteriestabilität ist nach dem Downgrade von 2.1 auf 2.0 wieder gering. Habe gestern wieder nachgeladen weil es mir bei 30 % langsam zu heikel wurde !!! Das kann doch nicht sein das etwas verschlechtert wird.... ich verstehe das nicht...
-
.... bei mir wird ab heute wieder die Version 2.0 angezeigt, bei jedem Start ist die Heizung auf 32Grad und die Lüftung auf höchster Stufe eingestellt. Das war mit der Version 2.1 nicht mehr da. Mal schauen was sich weiter tut.
Gruß Markus
War bei mir Anfang der Woche auch so ... das mit Heizung und Lüftung ließ sich bei mir mit einem Werksreset beheben, der Rest ist auf jeden Fall nicht besser geworden ...
-
https://drive.google.com/file/…br_z-4iB5JQrxOYqr7IP/view
hier ist der Link zum englischen Service Manual
Klasse, danke schön!
-
Vielleicht sollten wir die T Box Sicherung ziehen.
Nicht das wir bald wieder auf 1.13 sind