OTA Update 2.2

• Ach ja, beim Schlüssel geht seit über einer Woche nur noch NFC; auch nach Batteriewechsel. Keine FB mehr. Auch im Auto 🚙 zum Start immer an das NFC unter dem Lenkrad halten.

Blöde Frage:

Manche Batterien haben auf der Unterseite einen Aufkleber. Hast Du den vergessen zu entfernen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Nein, kein Aufkleber. Auch 2. Schlüssel nur mit NFC.

Ich habe mir gerade das Kabel mit Schalter und der Überbrückung der Sicherung F22 bestellt.

Dann werde ich die T-Box reseten.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Nein, kein Aufkleber. Auch 2. Schlüssel nur mit NFC.

Ich habe mir gerade das Kabel mit Schalter und der Überbrückung der Sicherung F22 bestellt.

Dann werde ich die T-Box reseten.

Du hast zwei Schlüssel? Ungewöhnlich.

Beim Anlernen der Schlüssel gibt es zwei Schritte, erst wird NFC angelernt, anschließend muss eine Taste gedrückt werden damit BLE funktioniert. Vielleicht ist da ein Fehler gemacht worden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Guten Abend,

Ich habe am Montag ein Termin bei Bosh in Saarbrücken für ein Klima service da daß Schnelladen bei meinen Fisker nicht Mehr Richtig funktioniert. Du hast geschrieben für das Öl 15 Gramm Bosh hat mir gesagt sie können nur in ml das Öl nachfüllen, sind das dann 15 ml ?

• Guten Abend,

Ich habe am Montag ein Termin bei Bosh in Saarbrücken für ein Klima service da daß Schnelladen bei meinen Fisker nicht Mehr Richtig funktioniert. Du hast geschrieben für das Öl 15 Gramm Bosh hat mir gesagt sie können nur in mml das Öl nachfüllen, sind das dann 15 mml ?

Bei mir wurden 13 gramm Öl eingefüllt.

• 😉 hatte ich Glück. In Grafing waren noch ein paar Schlüssel über.

🤔 T-Box ist es wahrscheinlich doch nicht. Heute Hauptdisplay schwarz. Assistenten aber aktiv. Nach Displayreset alles wieder da:

TuneIn und spotify funktionieren wieder. 🆘 noch rot und das erste mal die Fehlermeldung: e-call nicht möglich….

Sw immer noch 2.1 bzw. 47.

Gibt es denn in Europa oder sogar Deutschland Jemanden mit 2.2?

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007