Anderes Thema: Klimaanlage:
Hatte schon einen Bammel vor dem Termin heute Nachmittag und mir aus dem englischen Service- Manual die relevanten Seiten ausgedruckt, für alle Fälle
Hatte ich dann aber nicht gebraucht.
Was man ev. braucht sind die:
damit man vorne die Verkleidung abnehmen kann um letztllich die "Motorhaube" vorne öffnen zu können. Dazu gibt's ein Video im 12V Batterie Thread.
Weiters dann noch eine 13er Nuss möglichst mit Magnet, damit die zwei Schrauben nicht runterfallen.
Hab für alle Fälle einmal ein paar Fotos für euch zur Info gemacht.
Hab in dem Fall die beiden Einfüllstutzen grün markiert, sowie im ersten Foto auch die blauen Deckel/ Verschlüsse von diesen Einfüllstutzen.
Dann die angeschlossenen Schläuche sowie das angeschlossene Gerät (auch ein wenig zur Orientierung!)
Gefehlt hatten letztlich 70g, es waren 580 drinnen und beim Allrad sollten es 650g sein!
Jetzt kühlt der Fisker wieder, zwar nicht ganz so kalt wie der Tesla, aber trotzdem einfach fein!
Also auf zum Klimaservice oder ADAC oder ÖAMTC oder ......!
Liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
PS: Die Fotos gehen leider nur riesig groß oder ganz klein oder ich bin zu blöd
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