OTA Update 2.2

• Da ich ja mit dem Leiter von dem Team in Fisker Graz während des Insolvenzverfahrens gesprochen habe, kann ich nur sagen die sind gewillt zu helfen, denen waren/sind nur die Hände gebunden und die Kommunikation lief immer von US Seite aus. Die OS 3.0 exisiert defintiv in den Testfahrzeugen. Da dieses Team nicht über offizielle Kanäle kommuniziert kann, vielleicht ist ja bei Reddit einer des Teams inoffizell und will so zeigen, dass sich in Sachen Software noch was tut.

Wer weiß.

Ich kann nur sagen, das Team ist motiviert, aber total unterbesetzt, deswegen dauert alles so lange

LG

• Naja vielleicht kommt ja einer an diese Version heran wenn die Garantie eh futsch ist würde ich mich auch gerne als Testperson für die 3.0 bewerben.. sofern eine Möglichkeit besteht notfalls wieder auf 2.1 oder 2.2 zurückzugehen wenn es nicht klappt

• Naja vielleicht kommt ja einer an diese Version heran wenn die Garantie eh futsch ist würde ich mich auch gerne als Testperson für die 3.0 bewerben.. sofern eine Möglichkeit besteht notfalls wieder auf 2.1 oder 2.2 zurückzugehen wenn es nicht klappt

Ich hab damals gefragt, ob sie Testpersonen benötigen. Leider dürfen sie das aus rechtlichen Gründen nicht. Privatpersonen mit einer nicht freigegebenen Software auf die Strasse lassen, eher unwahrscheinlich

LG

• Ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass die Außenspiegel nicht mehr angeklappt sind, wenn ich nach ein paar Stunden zurück zum FOE komme. Auch die Ambientebeleuchtung ist manchmal nachts in der Garage noch an.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Die Ambientebeleuchtung ist immer an wenn die 12 Volt durch die HV Batterie geladen wird. :thumbup: natürlich nur bei Dunkelheit. :D

Zumindest wenn Lichtschalter wie bei mit auf Automatk steht. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Die eingeschaltete Ambientebeleuchtung habe ich heute auch bemerkt. Der Spannungspegel der 12V Batterie geht runter und hoch.

Also wird auch nachgeladen….

Funktioniert dein Auto, kannst du normal fahren ?

Ja, fährt wie gewohnt wunderbar. :thumbup:

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Bei mir geht seit gestern die Uhr auf dem Mitteldisplay zwei Stunden vor

Ich befürchte, Du hast dann auch aktuell kein 4G. Hatte ich auch. Ein paar Tage später hat er sich dann wieder sortiert und alles war wieder okay. Wenn Du ungeduldig bist, dann kannst Du einen T-Box-Reset machen. Ist hier im Forum beschrieben.