es gibt im Moment keine Updates!
OTA Update 2.2
-
-
Starterbatterie wurde wieder zum Leben erweckt. Auto wird geladen.
Nachdem die Starterbatterie leer war und das Auto nicht mehr aufging, möchte ich die Batterie auswechseln, damit soetwas nicht wieder passiert. Kann ir jemand sagen, wie der Batterietyp genau heißt und wo ich zwischen Hamburg und Bremen eine Werkstatt finde, die den Austausch vornimmt?
-
Nachdem die Starterbatterie leer war und das Auto nicht mehr aufging, möchte ich die Batterie auswechseln, damit soetwas nicht wieder passiert. Kann ir jemand sagen, wie der Batterietyp genau heißt und wo ich zwischen Hamburg und Bremen eine Werkstatt finde, die den Austausch vornimmt?
Varta Silver Dynamic 50Ah A9 !! Die ist auch für Elekektroautos konzipiert. Model: 550 901 054 Kapazität: 50 Ah Kaltstartstrom: 540 A Breite: 175 mm Länge: 207 mm Höhe: 190 mm Short Code: A9 UK Code: 012AGM
VARTA A9 Silver Dynamic AGM Autobatterie 12V 50Ah | 16760Die VARTA A9 Silver Dynamic AGM Autobatterie ist eine Hochleistungsbatterie. Dank der fortschrittlichen AGM-Technologie bietet sie eine verbesserte Haltbarkeit…batterie24.de -
Hier im Forum ist alles zu finden:
12V Batterie - Welche passen?
Wechsel der 12V OHNE Haltespannung (Parrallelschaltung einer anderen 12V Quelle):
"FOA Tutorial: Change the 12v battery"
https://docs.google.com/docume….0#heading=h.ie41cisuffom -
Probiere erstmal ob die Doggyfenster im Californiamodus sich noch bewegen.
Falls ja, sollte eine Parallelspannung durch eine andere Stromquelle beim Wechsel der Batterie hergestellt werden.
Den Wechsel sollte jede Werkstatt durchführen können.
-
Den Wechsel sollte jede Werkstatt durchführen können.
Stimmt, tut es aber leider nicht. Ich habe von einem gehört, der hier in Hamburg nur absagen bekommen hat. Selber machen ist auch nicht so schlimm.
-
Demnächst habt Ihr in HH ja Glück, da wird es einen neuen Servicepartner geben!
-
Ich habe gerade etwas "realisiert" bezüglich der WLAN Einbindung des Fisker Ocean im heimischen WLAN.
Hieß es nicht immer das die T-Box (=TelekommunikationsBox, auch als T-Rex umgangssprachlich genannt) nur 2,4Ghz im heimischen WLAN kann? Ich sehe bei mir jetzt nicht nur 2,4Ghz sondern auch 5Ghz. Diese Änderung muss irgendwann im Oktober 2024 als Firmwareupdate der T-Box hinzugekommen sein, Zuvor war es nur die 2,4Ghz. Ich habe einmal ein Screenshot beigefügt. Kann das einmal jemand nachvollziehen der davon etwas mehr versteht und es genauso beobachtet hat?
-
Ich habe gerade etwas "realisiert" bezüglich der WLAN Einbindung des Fisker Ocean im heimischen WLAN.
Hieß es nicht immer das die T-Box (=TelekommunikationsBox, auch als T-Rex umgangssprachlich genannt) nur 2,4Ghz im heimischen WLAN kann? Ich sehe bei mir jetzt nicht nur 2,4Ghz sondern auch 5Ghz. Diese Änderung muss irgendwann im Oktober 2024 als Firmwareupdate der T-Box hinzugekommen sein, Zuvor war es nur die 2,4Ghz. Ich habe einmal ein Screenshot beigefügt. Kann das einmal jemand nachvollziehen der davon etwas mehr versteht und es genauso beobachtet hat?
Bei mir verbindet der Ocean sich auch schon länger im 5 Ghz Wlan seid wann genau weis ich nicht.
-
Wie kommst darauf dass es einen Update gegeben hat?
Hör ich immer wieder?