Ich bestätige das 5G in Funktion ist, jedoch die Distanz zum Accesspoint muß geeignet sein.
Bei mir kleiner 10m. Ansonsten schaltet der Ocean auf 2,4G um.
Ich bestätige das 5G in Funktion ist, jedoch die Distanz zum Accesspoint muß geeignet sein.
Bei mir kleiner 10m. Ansonsten schaltet der Ocean auf 2,4G um.
Hey, laufen schon die ersten Updates der Steuergeräte ?
Meine Ambiente Beleuchtung war für ca. 30 Minuten an, und auf dem Centerscreen war ein Balken zu sehen
Ich war gerade dabei, den Müll rauszubringen und bemerkte zufällig, dass in meinem Auto das Licht an war. Wer kann mir sagen, was das bedeutet? oder noch besser: Was soll ich in diesem Fall tun? Ich kann nur hoffen, dass der Akku 12V aushält und genügend Ladung im Hauptakku vorhanden ist, ich glaube, da sind jetzt etwa 50 Prozent drin.
Die Ambientebeleuchtung ist bei mir immer an , wenn der 12 V Akku durch den HV Akku geladen wird.
Das gesamte OTA Update wird eventuell 5% Hochvoltakku verbrauchen falls er den 12 Volt Akku nachlädt.
Nur unter 30% Hochvoltakku wird das OTA Update nicht starten. Wie bei einem Handyupdate auch.
Dies ist bei mir auch ab und zu, glaube auch, dass die 12 Volt Batterie lädt.
Auch die Innenbeleuchtung ist LED verbraucht fast keinen Strom.
LG
Bei mir funktioniert seit heute die Fernbedienung aus weiter Entfernung.
Zuvor musste ich direkt beim Fahrzeug stehen. SW 2.1
Ich kam heute nicht sofort aus dem Auto, Schlüssel war ohne Funktion. Und die Innenveriegelung
auch.
Warten, Warten und es ging wieder.
Was ist das ?
Das erste, was ich mir für den Ocean gekauft habe, war ein Nothammer als Lebensretter.
Oh Alter was für eine EXTREME Reaktion....
Heute hat mein Fisker total vibriert beim rekuperieren😳
Mal schauen was morgen ist.