OTA Update 2.2

• Na dann werden wir wohl OTA 2.2 nicht mehr bekommen, wenn wir keine zahlenden Mitglieder bei der FOA werden.🤔

Der Spendenaufruf von 100 Dollar für 2 Monate bis Jahresende deutet ja auf einen Mitgliedsbeitrag von 50 Dollar pro Monat ab nächstes Jahr hin.

Dafür lease ich mir lieber noch einen Kleinwagen für den Notfall. 😀 und bleibe bei 2.1. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Welchen Gegenwert bekomme ich für die 50 Dollar pro Monat? Bis jetzt sehe ich für Europa keinen Vorteil in der FOA.

Nur um in einem englischsprachigen Forum mitlesen zu können werde ich keine 50 Dollar ausgeben. Viele der Beiträge stammen ursprünglich aus den reddit oder Facebook Gruppen aber vielleicht wollen die dafür ja irgendwann auch noch Geld haben.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Finde ich immer wieder spannend, wie manche versuchen, schnelles Geld mit der unwissenheit der Verbraucher zu machen.

Das Update 2.2 ist zertifiziert, es erfolgen verifizierungen an 25 Fahrzeugen, wenn die abgeschlossen sind, wird auch in EU das Update 2.2 ausgeführt.

Warum soll ich jetzt 450€ ausgeben, wenn mein Ocean mit 2.1 fährt wie bolle??

Die Frage zum FOA-EU könnte heute Abend im chat der FOA in twitchtv gestellt werden 18:30

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Hast du die FOA Mitteilung nicht bekommen?

Das weltweit der Rollout 2.2 auf unbestimmte Zeit pausiert.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• … und mit dem aktuellen 2.1 läuft meiner wie Schmitzkatze und völlig stabil, hab eher Sorge, dass ein unsauberes 2.2 zu neuen Problemen führt

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf