Hoffentlich beim Fisker Ocean nicht so wie im heutigen Hamburger Abendblatt für VW karikiert...
OTA Update 2.2
-
-
Ich habe heute ein seltsames Phänomen
Ich kann nur noch im Fun Modus fahren, egal was man macht, der Fahrmodus lässt sich nicht mehr verstellen.
Passiert hier doch etwas im Hintergrund oder gibt es andere Lösungen.
Fahrzeug aus und DeepSleep hat nichts gebracht, T-Box habe ich nicht gemacht, da ich es bis heute noch nie gebraucht habe und somit wäre es das erste mal.
-
hast du einen Anhänger dran ?
-
Manchmal reicht auch nur den Zwischenadapter an der Steckdose der AHK nicht zu entfernen ...
-
DAAANNNKKKEEEE
Jetzt wo ihr es schreibt, weiß ich was sich verändert hat, ich habe den Fahrradträger auf der Kupplung.
Hahahahaha, ich weiß schon warum ich das Forum so liebe.
Nochmals Danke.
-
DAAANNNKKKEEEE
Jetzt wo ihr es schreibt, weiß ich was sich verändert hat, ich habe den Fahrradträger auf der Kupplung.
Hahahahaha, ich weiß schon warum ich das Forum so liebe.
Nochmals Danke.
and the oscar goes to........................jerome
-
OH Mann das war als Scherz gemeint….. was es alles gibt.
-
Zusatzinfo: Auch wird die Funktion der Nebelschlussleuchte am Zugfahrzeug unterdrückt, solange ein Stecker bzw. ein Adapter (13polig auf 7polig) gesteckt ist. Also alles nach Gebrauch schön wieder zurückbauen. ✌️🥳
-
Ich danke euch allen, dass ihr meinen Wald vor lauter Bäumen nicht einfach mal kurz gerodet 😂
sondern mich kurz mit den Füßen vorweg hindurchgezogen und auf die Lichtung gebracht habt .
Was für ein fantastischer Blick 😁
-
Heute nacht ist auf jeden Fall einiges los gewesen. Seit gestern 23:00 Uhr arbeitet der Ocean im dauerbetrieb.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit alles an Fehlern die das Auto kennt und anzeigen kann. Disco is nix dagegen.
Mal sehen was mich heute Nachmittag erwartet. Ob es eine, wie sonst gewohnt, ruhige und fehlerfreie Heimfahrt wird.