OTA Update 2.2

• Habe heute aus 2.Hand erfahren, dass Magna ihre Fisker Ocean Flotte abstoßen möchte. Ein Arbeitskollege hat ein Angebot von einer Mitarbeiterin von Magna bekommen.

Gehe aber der Sache noch im Detail auf dem Grund, da ich eigentlich nach dem Update auf 2.2 mit Magna versuchen wollte die aktuelle ADAS-Software bzw. andere Testversionen (z.B. Abstandtempomat usw.) zu bekommen.

• Die OTA 2.2 Updates in den USA laufen wieder seid gestern.

Bisher noch keine Komplettausfälle bei FOA gemeldet. :thumbup:

Nur einige unvollständige Updates. :/

Mal schauen wie es weiter geht.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Mit 2.2 soll ja die Rekuperation über beide Achsen kommen und deutlich besser sein.

Oder haben wir das hier schon?

Stimmt soll kommen.

Aber die unvolständigen OTA 2.2 Uodates häufen sich in den USA. ?(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Was ich da lese ist, dass manche sofort nach 11 AM die Tür aufreißen und gucken … und damit möglicherweise den Updatevorgang unterbrechen.

Es scheint deutlich länger zu dauern als angenommen, und ich denke, jeder ist gut beraten, dem Update 24 Stunden Zeit zu geben.

Ausgefallen scheint ja immerhin noch kein Fahrzeug zu sein. So weit, so gut also zunächst einmal.

• Ich denke es ist schon okay das die in USA erst einmal für uns testen :saint:

Zudem kann ich mir vorstellen, dass es bei uns schneller geht, da bei uns die meisten schon 2.1 haben.

In der USA sieht es so aus als würden die erst 2.1 bekommen und dann ein paar Stunden später erst 2.2

• Sieht so aus als wenn wir ohne Mitgliedszahlung 150 Dollar pro Quartal ( 550 Dollar pro Jahr ) ab Januar 2025 an FOA keine Updates mehr in Europa bekommen werden. ?(

Und T Mobile Zugang wohl auch nicht mehr.

Von TOMTOM steht da nichts.

Glaube nicht das die 2.2 vorher in Europa ausrollen.🤔

Mitlesen im Forum bleibt wohl kostenlos. 👍

Die offizielle FOA-Mitgliedschaft ist da!

Allgemeines

Die offizielle FOA-Mitgliedschaft ist da!

Allgemeines

Offizielle FOA-Mitgliedschaftszahlungsoptionen für Januar 2025 sind da - und wir warten auf Ihre Anmeldung für ein aufregendes Abenteuer! Dies ist mehr als nur der Zugang zu den Message Boards-offiziellen Mitgliedschaften umfasst auch Stimmrechte, potenzielle Teilerabatte, Autovernetzung und das Serviceportal.

Registrieren Sie sich für Ihre offizielle Fisker Owners Association Mitgliedschaft über den untenstehenden Link. Bitte verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse für Ihre Mitgliedschaft, die Sie beim ersten Beitritt zu diesem FOA-Diskussionsforum verwendet haben.

Sobald Sie sich im Mitgliedschaftsportal angemeldet haben, können Sie die Mitgliedschaft auswählen, die zu Ihnen passt: entweder 150 USD pro Quartal oder 550 USD pro Jahr (ja, Sie sparen 50 USD, wenn Sie das Jahr im Voraus bezahlen) .

Die zukünftige Prioritätsplanung für 2.2-Updates wird auch über unser neues Mitgliedschaftsportal erfolgen, also bitte treten Sie noch heute bei.

Holen Sie sich Ihre FOA-Mitgliedschaft HIER!

Nach der Anmeldung werden Ihre VIN-Nummer und E-Mail-Adresse validiert und wir werden Sie über Fehler informieren und wie Sie diese bei Bedarf korrigieren können.

JoinIt Directions für Mitglieder.pdf (328.7 KB)

Fisker Owners Association Memberships - Membership Management Software
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...
    app.joinit.com

Na dann bleibe ich halt bei 2.1, läuft ja ganz gut. :D

Sorry, aber bis jetzt hat die FOA in Europa nichts berissen X(

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich werden denen eine Chance geben und für 1 Jahr Mitglied sein. Ob man nun 70.000€ verbrannt hat oder noch 500€ mehr....
    Habe es mir an den Aktien gespart, wollte erst noch beim Penny-Stock für 500€ einsteigen. Nun investiere ich hier.
    Hoffe, es geht dafür weiter.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich werden denen eine Chance geben und für 1 Jahr Mitglied sein. Ob man nun 70.000€ verbrannt hat oder noch 500€ mehr....
    Habe es mir an den Aktien gespart, wollte erst noch beim Penny-Stock für 500€ einsteigen. Nun investiere ich hier.
    Hoffe, es geht dafür weiter.

Sobald sich in Europa was tut, werde ich nochmal drüber nachdenken. :/

Aber da will ich erstmal in Europa Erfolge (.Cloud , App., FAST ., Servicestellen ...) sehen. :thumbup:

Alles was die Amis schon haben.