OTA Update 2.2

• Ich schnall noch nicht so recht, ob Europa jetzt eine eigene cloud hat oder nicht.

Mit der wird doch AL nichts zu tun haben? Die brauchen sie dort in NY ja definitiv nicht.

Vielleicht können wir ja diesen mysteriösen Herrn Füchsl bitten, uns mal eine Frage und Antwort Stunde auf deutsch zu geben, damit jeder versteht, wie die Lage ist und dann über FOA Mitgliedschaft entscheiden kann.

Kennt den jemand? Hat jemand Kontakt?

• So. Ich habe das gerade mal für mich „ausgependelt“: Gang zur Küche, Kaffee holen, aus dem Fenster gucken, im Forum lesen, zurück in die Küche ein Glas Wasser holen…nochmal am Kaffee nippen…MacBook holen…FOA-Seite aufrufen und Mietgliedsbeitrag „bezahlen“…ups! Eine Entscheidung wenig! Schönes Wochenende und vielen Dank nochmals für Eure Beiträge!

Keep on trucking an give hope a chance! 🤘😎

• So. Ich habe das gerade mal für mich „ausgependelt“: Gang zur Küche, Kaffee holen, aus dem Fenster gucken, im Forum lesen, zurück in die Küche ein Glas Wasser holen…nochmal am Kaffee nippen…MacBook holen…FOA-Seite aufrufen und Mietgliedsbeitrag „bezahlen“…ups! Eine Entscheidung wenig! Schönes Wochenende und vielen Dank nochmals für Eure Beiträge!

Welche Mitglieds ID hast du denn bekommen?

Eben waren es schon 344 zahlende Mitglieder.👍

650 Mitglieder Jahresbeiträge gehen ja ersrmal für die 130k Schulden drauf. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Hast du eine Rechnung über „Mitgliedsbeiträge“ bekommen? Mein Auto gehört der Firma, und die sollte auch die Mitgliedschaft bezahlen.