Und das mit einer Grau Abdeckung das wir uns die Augen reiben....
Danke für die Übersetzung, Bitte mit <ctl+A> mal markieren und die Farbe ( der Pinsel) auf Schwarz stellen, Danke dir...
Und das mit einer Grau Abdeckung das wir uns die Augen reiben....
Danke für die Übersetzung, Bitte mit <ctl+A> mal markieren und die Farbe ( der Pinsel) auf Schwarz stellen, Danke dir...
Ja und wir haben kein FAST oder ein ähnliches Tool in der EU und GB. Das ist ein Risiko das ich nicht OK finde.
Carl H hat seinen Humor nicht vergessen, cool
Scheiss auf das Update - wir brauchen zunächst einmal FAST!
Tobias du hast recht, und bin bei dir.
Aber im Forum wollen wir eine angenehme Sprache pflegen, auch wenn du Frust hast, Boxsack das hilft.
Stimmt natürlich, tut mir Leid.
Ich formuliere neu:
Die größte Gefahr für unsere Fahrzeuge ist die fehlende Auslesesoftware! Nur wenn wir Fehler auslesen und löschen können, haben wir eine Chance, die Fahrzeuge auch in Zukunft sicher zu betreiben, zu warten und zu reparieren.
Zusätzliche Funktionen und OTA von 2.2 hingegen sind aus meiner Sicht zwar nice to have, aber eben auch nur nice. Nicht fundamental wichtig.
Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass das bei FOA jemanden interessiert.
Was Magna wohl Anfang des Jahres zur Zukunft von Fisker vermelden möchte?
Ich kann dazu ein wenig beitragen:
die FOA ist in Regelmäßigem Kontakt mit Fisker AT, es gibt wöchendtiche Gespräche. Jedoch sind die Gesprächspartner in AT nicht
gut informiert was das Management, also die neuen Eigentümer so vorhaben. Es sollt eine "schnelle Eingreif Truppe" etabliert werden, ich verstehe
das so das Mobile Techniker die Schäden an Auto reparieren sollen.
So etwas würde jedem Owner im deutschprachigem Raum weiterhelfen. Die Lager von Magna in denen Teile lagern sind noch verschlossen. Ich denke es es gibt einen
Preispoker im Hintergrund.
Ich verstehe nicht warum der Zugriff auf unsere Ocean und FAST nicht über die USA Server/ Cloud laufen kann.
Groß genug müssten die Server ja sein , es wurde ja für viel mehr Fahrzeuge geplant.
Und das OTA Team in den USA spielt die Updates auf unsere Ocean in Europa ja auch von dort ein.
Dann hätte Magna bzw. FISKER AT Techniker ohne EU Cloud/Server ja auch keinen Zugriff auf die Fahrzeuge , was ich mir nicht vorstellen kann. 🤔
Ich kenn mich nicht mehr aus??🤣🤣
Ich denke wenn sich bei Fisker At was tut, werden doch sie sich bei den Europäer ja melden.
Bei dieser Mail was ich im Sommer bekommen habe, steht ja, dass sie bemüht sind den Support weiter zu führen, wenn es stimmt?
Alles anzeigenStimmt natürlich, tut mir Leid.
Ich formuliere neu:
Die größte Gefahr für unsere Fahrzeuge ist die fehlende Auslesesoftware! Nur wenn wir Fehler auslesen und löschen können, haben wir eine Chance, die Fahrzeuge auch in Zukunft sicher zu betreiben, zu warten und zu reparieren.
Zusätzliche Funktionen und OTA von 2.2 hingegen sind aus meiner Sicht zwar nice to have, aber eben auch nur nice. Nicht fundamental wichtig.
Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass das bei FOA jemanden interessiert.
Was Magna wohl Anfang des Jahres zur Zukunft von Fisker vermelden möchte?
Hallo zusammen, ich habe meinen Ocean Ultra seit 11.2023. Zeigt aber immer noch Softwarestand 2.0 an. Kann man ein Update auf 2.1 noch erwarten?
Hallo zusammen, ich habe meinen Ocean Ultra seit 11.2023. Zeigt aber immer noch Softwarestand 2.0 an. Kann man ein Update auf 2.1 noch erwarten?
Hi Goebi,
Wenn ich alles richtig verstehe, dürfte die Version 2.2, wenn in Amerika alles gut läuft, aller Voraussicht nach Anfang nächsten Jahres in Deutschland eintreffen. Alle Besitzer, die bereits die Versionen 2.0 oder 2.1 besitzen, werden höchstwahrscheinlich in der Lage sein, 2.2 zu erhalten. Aber niemand weiß zu 100 %, wie genau diese Informationen sind. Wir können nur auf einen guten Wind vom Atlantischen FOcean hoffen und warten.