OTA Update 2.2

• Das weiß ich nicht..

Das damit Keyfobs angelernt werden kann scheint mir Übertrieben, kann ich mir nicht vorstellen.

Und zudem ist das auch nicht zu empfehlen, die ChevTech Software ist schon gewöhnung bedürftig und erinnert

mich an Windows 3.1 , wenn das einer in die Hand bekommt der nicht damit umgehen kann zerschießt er sich seinen

Zugang.

Wie man solchen Müll erstellen kann. Ich frage mich ob die kein Geld für ein zeitgemäßes Programmerframwork hatten.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• kann zerschießt er sich seinen

Zugang.

Wie man solchen Müll erstellen kann. Ich frage mich ob die kein Geld für ein zeitgemäßes Programmerframwork hatten.

Ich denke, die Software war nie als echtes GUI gedacht, eher für Programmierer zum Testen. Die Funktion wäre im FAST enthalten und dort auch vernünftig integriert.

Aktuell sind wir froh, jedenfalls diese Notlösung zu haben. Besser als nichts.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• EF-Fisker: MTZ-Sulzbach ist perfekt am Sonntag. Da ist dann wirklich nichts los und man hat genügend Stellplätze. Ansonsten geht es auch Montag bis Mittwoch, ab Donnerstag wird es echt voll. Außerdem gibt es; für die die es noch betrifft, Allego Ladesäulen.

Beste Grüße Matthias

FiskerOceanExtrem, MarianaBlue, F6 Vortex, MaliBlu, AHK, Software 2.1, FOA Förderer

• Hallo Ralf,

ich bin bereit dies für den südlichen Bereich (Ulm/Bodensee) zu organisieren.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo Ralf, sollte im Norden noch Bedarf sein wäre Dodenhof Kaltenkirchen oder auch Posthausen ein Standort mit viel Platz, Kaffee und Allego. Wir bedanken uns auch herzlich bei dir das du deine Freizeit für unsere Auto´s investierst. Ist gar nicht hoch genug zu schätzen. Wir sind bisher mit zwei Wagen Jahresmitlieder in der FOA. Wie ist es denn mit Neufahrzeugen die ja nun nichtmehr über Fisker in der Cloud angemeldet werden können. Gibt es für die irgendwann auf der FOA Member Page eine Möglichkeit das Fahrzeug zu registrieren. Denke an die bisher nicht angemeldeten Fahrzeuge aus den div. Versteigerungen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Gruß Wolfgang

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Gestatten: FOA Country Head habe ich inne , Michael macht Österreich und die Schweiz

Hallo nach Erfurt,

vielen Dank für die Arbeit und Verantwortung die damit übernimmst.

Es ist irgendwie doppelt schön jemand so aktiven in beiden Organisationen zu haben. 👍

Gruß 'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699