ps.: Ich habe es aus guter Quelle das ein 2.2 für Europa frühestens im 2Q kommt. Wobei hier auf die Betonung FRÜHESTENS viel Wert gelegt werden sollte.
das Jahr wurde bewusst nicht dazu gesetzt
ps.: Ich habe es aus guter Quelle das ein 2.2 für Europa frühestens im 2Q kommt. Wobei hier auf die Betonung FRÜHESTENS viel Wert gelegt werden sollte.
das Jahr wurde bewusst nicht dazu gesetzt
Das mal jemand zeigt das ein Update das nur per OTA einzuspielen geht, nun auch vom USB Stick kommen kann ist GROßARTIG.
Den Blödsinn habe ich sowieso nie geglaubt. Ich wünsche allen die das machen „lassen“ viel Erfolg.
Das ist meine private Meinung !!!
Zu ICC Bootloop:
Das technisch zu erklären ist aufwendig. Ihr könnt das mit einer Linux Kernelpanic vergleichen.
Beim Boot wird der Bootloader aus der Partition der HDD geladen und findet anschließend keine Platte mehr.
Alles weg, korrupt oder wo auch immer. Das System ist leer, bis auf den Loader. Und der versucht es wieder.
Also muß man das Linux neu installieren und genau das macht der Fix per USB.
Zu Youtube:
In einem Auto ist es verboten einfach Internet ohne Absicherung zu verwenden. Deshalb geht das Auto per VPN in das
Unternehmensnetz ( also Cloud) und dann über Proxy und Filter zu den Diensten, hier Youtube, Amazon und co.
Und diesen Proxy und Filter macht ein externes Unternehmen, das will Geld. Das wars.
Ach ja, wenn es jemanden gibt der T-Mobile dazu bringt seiner SIM eine Vertrag zu geben, hat anschließend nur eine
grüne LED, und sonst nix, denn der Zugang zur Cloud ist vom Mitgliedsbeitrag abhängig.
Es ist das gleiche Spiel wie mit Fisker, wenn die Rechnung nicht bezahlt wird hast ne Lange Nase
der Zugang zur Cloud ist vom Mitgliedsbeitrag abhängig.
Das glaube ich mal weniger, die T- Mobile Daten Verbindung ( E Call wird weiter funktionieren , da jeder Mobilfunkanbieter Notrufe durchstellen muß , auch ohne Vertrag ) ist vom Mitgliedsbeitrag abhängig aber nicht der Zugang zur Cloud.
Über Wlan wird die Verbindung zur Cloud auch funktionieren.
Genaueres kann ich im April berichten.
Bei einem "2.2" Happening per USB in Salzburg / München / Bay. Oberland wäre ich in jedem Fall dabei.
In einem Auto ist es verboten einfach Internet ohne Absicherung zu verwenden
Videos konnten nur im Hollywoodmodus abgerufen werden, und da fährt der Ocean nicht, das würde als Absicherung reichen.
„gute Quelle“ ??? Gerüchte! Oder Quelle nennen!
Der Herr der in Österreich die Teile für FOA Recalls verwaltet und haltet, darunter Wasserpumpen um 127 euro, die ich zum Beispiel auch nicht bekommen habe trotz Mitgliedschaft und mehrere Anfragen, weil meine Pumpe (noch) nicht defekt ist... würd mal sagen das ist eine verlässliche Quelle an der Quelle und das statement ist aktuell (heute hat einer aus der whatsapp Gruppe mit ihm telefoniert und die info gepostet). Namen poste ich nicht ungefragt, aber jemand in der position wird schon nicht unnötig Gerüchte verbreiten.
Es wird sich um einen ehemaligen Fisker Angestellten handeln , der sich FAST bzw. andere Software von Fisker oder Magna zum updaten der Software " mitgenommen , gesichert , raubkopiert " hat.
Wie ich aus anderen foren verstanden habe will der Gross-Investor die ip Rechte veräussern, deshalb wird sich freesker mit outing zurück halten, muss er aber dann letzendlich, wenn er eine Rechnung stellen will.
Aber ich denke nicht, das der was geklaut hat, sondern über sehr viel Informationen verfügt, die er in ein fast ähnliches tool hat einfliessen lassen, das zeigt schon, das es wie bei fast und OTA zwei Server gibt US und EU
Warten wir es ab, Klarheit wird zeitnah kommen, wenn er Geld verdienen möchte.
Bis dahin kann ja die Demo schon ordentlich was tun 😃
Über Wlan wird die Verbindung zur Cloud auch funktionieren.
Genaueres kann ich im April berichten.
Was genau hat jetzt der April damit zu tun ?
Aber ich denke nicht, das der was geklaut hat,
Was hat das jetzt mit Feesker zu tun?
Es ging hier um eine Person die das OS 2.2 in Östereich manuell aufspielt.
Das Gerücht das die Fisker IP Rechte weiterverkauft werden, kam aus einem Youtube Video von Adam.
Freesker gibt selber an, eigene Server zu nutzen.