Ja, geht, muss man nur immer wieder manuell neu verbinden…😔

OTA Update 2.2
-
-
Hi jedesmal wlan Bluetooth Einschalten und mit Handy entweder für Telefonieren oder für Ausdio oder beides, oder keines auf einmal selber verbunden ist nicht das weisse von Eii,
Dazu sollte es nicht irgendwein Update bekommen?
Gibt es dafür kein endgültiges lösung
ist wirklich traurig, Audi fahrer machen sich lustig !!!
-
Ja, geht, muss man nur immer wieder manuell neu verbinden…😔
Was musst du da manuell verbinden?
Dein Iphone ?
Bei Android schalte ich den Hotspot auf meinem Smartphone an und gut ist, dann verbindet der Ocean sich mit dem Wlan Hotspot meines Handys sobald ich den Ocean starte.
Wenn der Wlan Hotspot deines Handys einmal im Ocean eingestellt ist dann merkt der Ocean sich den Wlan Zugang. Auch wenn der Ocean ihn nicht mehr anzeigt beim nächsten Start.
Wlan ist immer aktiv im Ocean egal ob du den Schalter ein oder ausschaltest.
Bluetooth hat da nun überhaupt nichts mit zu tun.
-
Ich will einfach nur das mein Handy Bluetooth mit Auto Verbindet
Nicht mehr nicht weniger ... Technik von 90er
aber mal ist bei Fisker Bluetooth automatisch ausgeschaltet, mal ist nur Telefonieren Verbunden mal ist nur Audio Verbunden mal keines
Mühsam !!! jeden Tag 2x neu einschalten oder neu verbinden oder verbindung nachkontrollieren
-
Ich will einfach nur das mein Handy Bluetooth mit Auto Verbindet
Nicht mehr nicht weniger ... Technik von 90er
aber mal ist bei Fisker Bluetooth automatisch ausgeschaltet, mal ist nur Telefonieren Verbunden mal ist nur Audio Verbunden mal keines
Mühsam !!! jeden Tag 2x neu einschalten oder neu verbinden oder verbindung nachkontrollieren
Ja das Bluetooth im Ocean hat ein Eigenleben
Das wird sich auch nicht mehr ändern, Updates gibt es nicht mehr. FISKER ist pleite.
-
Mir geht’s darum, dass ich beim losfahren jedes Mal den hotspot aus und wieder einschalten muss damit er sichtbar und gefunden wird. Außerdem sieht man beim ocean auch nicht, wenn er eine Verbindung hat oder nicht. Man merkt es nur, wenn Spotify auf einmal geht. Oder gibt es da eine Anzeige? Das verbundene Netz zeigt er immer an
-
Mir geht’s darum, dass ich beim losfahren jedes Mal den hotspot aus und wieder einschalten muss damit er sichtbar und gefunden wird. Außerdem sieht man beim ocean auch nicht, wenn er eine Verbindung hat oder nicht. Man merkt es nur, wenn Spotify auf einmal geht. Oder gibt es da eine Anzeige? Das verbundene Netz zeigt er immer an
Ich kann es auf meinem Handy unter den Hotspoteinstellungen sehen, wer aktuell mit meinem WLAN verbunden ist.
Und da steht der Fisker immer automatisch wenn ich den Ocean starte oder er nicht schläft, wenn er geladen wird, wie jetzt gerade.
-
Mir geht’s darum, dass ich beim losfahren jedes Mal den hotspot aus und wieder einschalten muss damit er sichtbar und gefunden wird.
Das liegt dann eventuell am iphone.
Bei meinem Android Smartphone findet der Ocean meinen Wlan Hotspot sofort.
-
So vertreibt man sich die Zeit beim Laden…. Wie ich, aber Apple zeigt nicht wer verbunden, nur das jemand verbunden ist…
Stehe in Frankfurt an der Säule… begann erst lange mit 40 kw, ist aber dann auf 100 hoch
-
Der Hotspot des iPhone ist nur sichtbar, wenn man im entsprechenden Menü ist und das Telefon nicht gesperrt.
Das ist keine Einschränkung des Fisker (ausnahmsweise) sondern des iPhones.
Nur andere Apple devices können sich jederzeit direkt verbinden.