OTA Update 2.2

• Du wirst hier und anderswo immer mehr zum Unsympath, mbloecker.

Wäre schön, wenn du wieder runterkommen würdest und nur noch sinnvolles postest, was du ja auch kannst, wie wir wissen

Antworte lieber auf die Frage wer deiner Meinung nach an der Software arbeitet.

Kritische Fragen werden halt hier und anderswo nicht von jedem gerne gesehen, aber das ist mir ziemlich egal. 8) 👌

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Der Unsympath :D

• Ja, Fisker Inc. meldete im Juni 2024 Insolvenz an und befindet sich seitdem in einem Liquidationsprozess. Trotz dieser Insolvenz gibt es weiterhin Bemühungen, die Softwareunterstützung für bestehende Fisker Ocean-Fahrzeuge aufrechtzuerhalten. Im Oktober 2024 wurde ein Abkommen erzielt, bei dem American Lease 2,5 Millionen US-Dollar für zukünftige technische Dienstleistungen über einen Zeitraum von fünf Jahren zahlte, um die Softwaredienste für Fisker Ocean-Fahrzeuge zu sichern. Dies bedeutet, dass trotz der Insolvenz weiterhin an der Softwareunterstützung für Fisker-Fahrzeuge gearbeitet wird, um deren Funktionalität zu gewährleisten.

Quelle Wikipedia !!!

• Quelle Wikipedia !!!

Da muss es ja auf alle Fälle wahr sein... Du weißt schon, dass Wikipedia eine "freie" Enzyklopädie ist und jeder dort reinschreiben kann, was er mag? Wird im Normalfall zwar wieder schnell durch wahrheitsliebende Freiwillige korrigiert, aber ob jetzt jemand den Artikel zu Fisker ständig prüft (und vor allem die wahren Informationen kennt): unklar.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Nach dem Informationsgehalt der Gerichtsunterlagen ist das Verbliebene OTA Team von Indigo übernommen worden und soll für die Dauer der Ausrodung von 2.2 dort tätig sein. Was danach passiert ist dort nicht geregelt, könnte aber Sinn machen diese Leute für die AL Flotte weiterhin zu beschäftigen. Eine echte Weiterentwicklung kann dieses Team überhaupt nicht gewährleisten da die Qualifikationen fehlen. Ob von dem Integrationsteam Personal bereits früher von Indigo oder AL übernommen wurde ist unklar.

Der Stand der in Europa da sein sollte (vollständiges 2.1) ist definitiv besser als das was in Amerika vorzufinden ist.

Ich beobachte immer häufiger das auf kritische Fragen nicht geantwortet wird oder man direkt diffamiert wird. Die Rosarote Brille tragen leider viel zu viele nicht nur zum Karneval aber in wenigen Tagen werden wir wissen wieviele Mitglieder der FOA noch vertrauen schenken. Meines ist auf jeden Fall aufgebraucht da in den letzten 60 Tagen mehr negatives als positives geschehen ist. Lösungen wurden nicht präsentiert und auch wenn jetzt eine App kommt mit der ich aus der Ferne auf mein Fahrzeug zugreifen kann, über eine Cloud deren Verwalter keine Verträge mit mir hat, wird es auch nicht besser.

mbloecker bleib dabei, frage kritisch und bestimmt und betrachte es realistisch was hier passiert.

• Wasserpumpe beim Steiner reduziert. Wer jetzt nicht zuschlägt hat selber schuld.

124,95 Euro plus Versand sofort lieferbar nicht erst in 90 Tagen. ;)

Alle Ocean mit Produktionsdatum vor 7. MÄRZ 2024 sind betroffen.👍

Gruß der Unsympath :D

WATER PUMP ASSY HEATING
    NEW generation Wasserpumpe Heizung, neue Generation
    fiskershop.eu

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Der Unsympath :D

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Irgendwie klappt es nicht mit einer Rechnung. Schon 2x angefragt. Hast Du eine bekommen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Bei Steiner mußt du über den Shop gehen bei der Bestellung und dann kommt eine Zahlungsaufforderung.

Ich habe schon lange bezahlt, Ware bekommenaber die Rechnung nicht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• 124,95 Euro plus Versand sofort lieferbar nicht erst in 90 Tagen. ;)

aber aus irgendeinem Grund bekomme ich einen anderen Preis:

WATER PUMP ASSY HEATING

Art.-Nr. FM2930200022A

€ 162,00
    Preis inkl. MwSt. (20%) € 27,00

Auf Lager: 12 St. erhältlich

Aaaaber immerhin...

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie