OTA Update 2.2

• Ich frage mich, wenn diese Radkappen irgendwo in einem anderen Geschäft, beispielsweise in Amerika, für 30–50 $ auftauchen, wie viel werden sie dann bei Steiner kosten?

WHEEL COVER F3 BL SLIPSTREAM black
    Radabdeckung Slipstream schwarz
    fiskershop.eu

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ich habe schon lange bezahlt, Ware bekommenaber die Rechnung nicht.

Ja Rechnung habe ich als PDF Datei bekommen. Kann ich auch immer noch in meinem Konto bei Steiner runterladen

• Auch da finde ich der Preis ziemlich übertrieben:

WHEEL COVER F3 BL SLIPSTREAM black
    Radabdeckung Slipstream schwarz
    fiskershop.eu

Er sagte mir, dass der Preis nur so hoch sei, weil er sie zu einem so hohen Preis eingekauft habe. Und er verdient praktisch nichts daran. Ich kann nicht glauben, dass er für so viel Geld (126 schwarze und 66 silberne Kappen) gekauft hat.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

https://fiskershop.eu/products…er-f3-bl-slipstream-black

Er sagte mir, dass der Preis nur so hoch sei, weil er sie zu einem so hohen Preis eingekauft habe. Und er verdient praktisch nichts daran. Ich kann nicht glauben, dass er für so viel Geld (126 schwarze und 66 silberne Kappen) gekauft hat.

Meine Versicherung hat für die Radkappe fast 700,-Euro bei Fisker bezahlt, pro Stück!

https://fiskershop.eu/products…er-f3-bl-slipstream-black

Angebot und Nachfrage halt.

Dafür kostet die Frontscheibe bei Steiner nur 1/3 von dem was der FOA Tsunami Shop verlangt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Der Unsympath :D

• Meine Versicherung hat für die Radkappe fast 700,-Euro bei Fisker bezahlt, pro Stück!

Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie mit der Wahl Ihrer Versicherungsgesellschaft Glück hatten. Ich glaube, sie zahlen sowieso nicht aus eigener Tasche.

700€ für eine Radkappe aus Plastik sind meiner Meinung nach ein absurder Preis.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Angebot und Nachfrage halt.

👌👍

Genau so ist es...

Obwohl ich persönlich bezweifle, dass es zu einem solchen Preis eine solch große Nachfrage gibt. Natürlich gibt es Leute, die bereit sind, 1.092 Euro für 4 Kappen zu bezahlen, aber ich glaube nicht, dass es unter den Fisker-Besitzern so viele gibt, die das brauchen.

Außerdem, dies ist keine Wasserpumpe. Und ohne Kappen auf den Rädern fährt mein Fisker nicht schlechter als mit Kappen. 😎

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Das geht hier alles drei schon immer völlig unproblematisch.

Vielleicht mal einen T-Box Reset versuchen, wenn du den noch nicht gemacht hast ?

Oder habe ich den Post falsch verstanden ?

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Einmal editiert, zuletzt von HMW-D ()