OTA Update 2.2

• Habe genau die gleichen Probleme, T-Box-Reset bringt aber nichts. Außerdem funktioniert der Scheibenwischer auf Intervall nicht und Spurhalte- und Notfallbremsassistent sind auch ausgefallen.
    Und seit ca. 3 Tagen geht mein Türgriff hinten links nicht mehr raus (Silikonspray ist drin, daran kann es also nicht liegen).

Seit 11/2023 FOE in Horizon Grey und Black Abyss Plus mit 20" F7 AeroStealth und Anhängerkupplung. SW: 2.1

• Das geht hier alles drei schon immer völlig unproblematisch.

Vielleicht mal einen T-Box Reset versuchen, wenn du den noch nicht gemacht hast ?

Oder habe ich den Post falsch verstanden ?

Moin,

das geht bei Dir alles unproblematisch ? Bei mir fällt DAB + immer wieder aus. Höre deshalb nur noch FM.

Bluetooth Verbindung zum Handy : Mal gehts, mal gehts nicht

Klimaanlage : eingestellt auf "AUTO" . Manchmal ist die Einstellung aber ohne mein zutun wieder aus.

Wieso halten die einmal eingestellten Werte denn nicht ?

Was ist das Wunderwerk dabei ? Bei meinen anderen Fahrzeugen bleibts immer so wie ich es eingestellt habe. DEswegen wunder ich mich immer wieder. Und wenn ich mich wundere bin ich genervt.

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Da hat HMW-D wohl einen besonderen Ocean :D

Bei mir treten die bekannten Einschränkungen auch gelegendlich auf da der Ocean keine Einstellungen speichert. hängt wohl mit dem Tiefschlaf und Neustart der Software zusammen. Programmierfehler mit dem wir leben müssen.

Ein T-Box Reset ändert da garnichts dran.

Gewohnheitssache beim Start alles neu einzustellen aber dann rennt der Ocean ja. ;) 8) :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Ja, bei mir auch, überhaupt beim Tiefschlaf, den habe ich auf 10 min. eingestellt. Für mich ist immer nur das ADAS System nervig, manchmal auch in der Nacht wenn es nicht regnet und nebelig ist und das ist nervig, geht ständig der Ton. Hoffe das Freesker bald funktioniert und man die Kalibrierung der Kameras wie beschrieben einstellen kann.

👍

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Ja, bei mir auch, überhaupt beim Tiefschlaf, den habe ich auf 10 min. eingestellt. Für mich ist immer nur das ADAS System nervig, manchmal auch in der Nacht wenn es nicht regnet und nebelig ist und das ist nervig, geht ständig der Ton. Hoffe das Freesker bald funktioniert und man die Kalibrierung der Kameras wie beschrieben einstellen kann.

👍

In der Dachkonsole soll ja ein Lüfter sein der die Frontscheibenkamera beschlagfrei halten soll.

Läuft der Lüfter bei Euch gelegendlich?

Ich konnte da noch nichts hören. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• In der Dachkonsole soll ja ein Lüfter sein der die Frontscheibenkamera beschlagfrei halten soll.

Läuft der Lüfter bei Euch gelegendlich?

Ich konnte da noch nichts hören. :/

Höre ich eigentlich nicht? Meinst du die Kameras hinter Scheibe, nach außen ist sie auf jedenfalls nicht Beschlagen gewesen., habe ich kontrolliert (in der Nacht) Innen weiß ich es nicht. Auto stand draußen.

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Höre ich eigentlich nicht? Meinst du die Kameras hinter Scheibe, nach außen ist sie auf jedenfalls nicht Beschlagen gewesen., habe ich kontrolliert (in der Nacht) Innen weiß ich es nicht. Auto stand draußen.

LG

Ja seltsam eigendlich müsste man den hören können.

Mir ist letztens nur aufgefallen das der Bereich vor der Kamera beschlagen war.

Im Amiland hatten einige Probleme damit das der Lüfter durchgehend lief.

Eventuell läuft der Lüfter auch nur bei Defrost Einstellung und dann hört man den auch nicht da die Lüftung auf Vollgas läuft.🤔