Das hätte ich ja nicht gedacht, ist cool. Danke.
Ich vermutete das sowas nicht vor kommt, weil der Motorraum kalt ist.
Das hätte ich ja nicht gedacht, ist cool. Danke.
Ich vermutete das sowas nicht vor kommt, weil der Motorraum kalt ist.
Moin,
Was kommt denn bei euch als Versandkosten dazu, wenn ihr bei Steiner EU bestellt? Wollte mir auch die Pumpe bestellen und ich soll 120€ Versand zahlen für ein 4kg Paket 😳.
Der Lüfter über dem Innenspiegel läuft bei mir jetzt seit einer Woche auf Volllast. Schon Sicherung gezogen, Stecker getrennt, keinerlei Wirkung 😕. Noch jemand eine Idee dazu?
Moin,
Was kommt denn bei euch als Versandkosten dazu, wenn ihr bei Steiner EU bestellt? Wollte mir auch die Pumpe bestellen und ich soll 120€ Versand zahlen für ein 4kg Paket 😳.
Der Lüfter über dem Innenspiegel läuft bei mir jetzt seit einer Woche auf Volllast. Schon Sicherung gezogen, Stecker getrennt, keinerlei Wirkung 😕. Noch jemand eine Idee dazu?
Bei mir werden 55 Euro nach Deutschland angezeigt.
Schaut doch mal bei D-A Packs nach, siehe Link unten.
Da lasse ich immer die Packete hinschicken wenn die Versankosten in Deutschland viel billiger sind bzw. nur innerhalb Dutschlands versendet wird!
D-A-PACKS
Die deutsche Lieferadresse für Österreicher!
Die österreichische Lieferadresse für Deutsche!
Moin,
Bei mir werden, wie auch schon mbloecker geschrieben hat, 55€ angezeigt. Was aber vermutlich die Kosten für Expresszustellung darstellt. Ich habe am Dienstag die Wasserpumpe bestellt, weil ich in letzter Zeit zweimal das bekannte Problem der Wasserpumpe hatte. Im weiteren Bestellprozess (Auswahl der Versandart) kann man dann Standardversand wählen, der mit 16,66€ erträglich ist.
wie kommt kommt denn der Marder da rein, dachte da wäre alles zu
Habe den Bestellvorgang dann mit den 120 € Standardversand einmal weiter fortgeführt und dann kam tatsächlich eine Auswahl mit einem neuen Standardversand für 17€.
Danke 👍🏼, hätte ich sonst nicht auf weiter geklickt. Habe die Pumpe für 140 gekauft und jetzt kostet sie 166,60 🤔. Völlig unverständlich.
+19% MwSt
+19% MwSt
Nein. Die auf steiner-roland.at im Shop gezeigten Preise sind Endpreise inkl. der Mehrwertsteuer (ausgewiesen 20%), wie es die Preisangabenverordnung für Verkäufe an Endverbraucher vorschreibt. Auf der Rechnung wurde bei mir dann der deutsche Mehrwertsteuersatz von 19% ausgewiesen. Worauf ich ehrlich gesagt nicht geachtet habe ist, ob sich die 1% Differenz im Brutto- oder im Nettopreis gezeigt haben.
Das Besondere an dem Shop sind zwei Dinge: Die Preise (z. B. für diese Wasserpumpe) ändern sich ständig und gewaltig nach oben und unten. Und man wird im Laufe des Bestellprozesses gefragt ob man Trinkgeld geben möchte.
Leben und leben lassen........😎
Wir können froh sein das wir den Steiner Shop haben
Wenn ich Tidal-Wave und Tsunami da gegen sehe , graut es mir.