Seid 2 Tagen vermehrt OTA Aktvitöten auf meinem Ocean.
Nachts fast stündliche Nachladungen der 12 Volt Batterie. ( sonst lädt mein Ocean einmal am Tag die 12 Volt nach).
Denke mal da werden Steuergeräte aktualisiert für das OTA Update 2.2.
Seid 2 Tagen vermehrt OTA Aktvitöten auf meinem Ocean.
Nachts fast stündliche Nachladungen der 12 Volt Batterie. ( sonst lädt mein Ocean einmal am Tag die 12 Volt nach).
Denke mal da werden Steuergeräte aktualisiert für das OTA Update 2.2.
Ich verliere auch wieder 2% in 24 Std. Hoffen wir mal das es tatsächlich in 2.2 endet
Das hat mich die letzten Tag schon gewundert, ich vermutete das meine Batterie am Ende ist.
Nun dann sehen wir mal den neuen Features entgegen
Irgendwas scheint da wohl zu laufen -
Bei mir lädt er auch ständig nach und war heute Morgen auf Dänisch…
Und ich habe eine 5. Musik App dazubekommen, sonst hatte ich 4.
Neu Iheartradio“?
Den hatte ich auch mal kurz. War aber nur das Icon und war nach dem nächsten Soft-Reset verschwunden. Kannst du aber unter Tunein wieder finden und da sendet er auch.
Auf FiskerFi ist bis jetzt noch keine 2.2 Version gelistet. Sobald dort eine neue Version auftaucht werde ich oder ein anderer FiskerFi User sich melden.
Wir werden darüber ja per Mail informiert
Auf FiskerFi ist bis jetzt noch keine 2.2 Version gelistet. Sobald dort eine neue Version auftaucht werde ich oder ein anderer FiskerFi User sich melden.
Laut Herrn Vonk,
Wartet man noch auf die Freigabe , fertig und zertifiziert ist die 2.2 schon.
Die Amis bekommen jetzt in großen Wellen die 1.31 Trex und 2.1.
Da sind wir hier schon deutlich weiter !
Ich hatte mich auch mal bei FiskerFi angeneldet.
Da bekam ich eine Mail das mein Fahrzeug auf die neue Version geupdatet wurde. ( die aus dem Fahrzeug ausgelesen wird)
Oder welche Ingormation meinst du?
Habe mich aber wieder abgemeldet und mein Fisker Passwort zu meinem Account geändert.
Da mir das zu unsicher war , wenn da irgend jemand Zugriff auf meinen Fisker Acount hat.
Es gibt gibt auch eine Mitteilung wenn in der Flotte eine neue Version gefunden wurde
Hi Zusammen,
Mit FiskerFI gebt ihr euren Account bei Fisker nicht aus der Hand. Ich hinterlegt den Zugriff um einen Key für die API (Application programming interface) zu erstellen.
Wenn der Key da ist wird er verwendet um Daten aus der Cloud zu lesen, und ihr könnt sie einsehen.
Es stehen keine Dunklen Mächte dahinter. die API von Fisker stehen jedem Programmieren mit Sachverstand im Zugriff.
Sollte sich die Lage ändern und davon Kenntnis erlagen, dann bekommt ihr ein Warnung von mir.