OTA Update 2.2

• Ich denke jeder sollte froh sein, dass überhaupt ein Update kommt. Hoffe das geht so weiter.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Da das Update ja anscheinend unangekündigt installiert werden soll , kleiner Tipp.

Die HVBatterie, sofern möglich, stets mindestens auf 30 % halten.

• Seid 2.1 witd die 12 Volt während des Updates geladen. Also keine Panik.

Das ist erst mal so so richtig bis zur Entladegrenze.

Aber Min 30% wird bei Updates empfohlen.

Mit unter 10% riskiert du einen komplettausfall.

• Das ist die Lösung für alle die kein Update haben wollen… einfach nie über 29% Laden 😂

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Großartig Dug, jetzt nur noch die Garage auskleiden und schon ist alles besser.. Moment kann man mit den Netz auch Fahren, das bringt

einem bestimmt viel Aufmerksamkeit…

Sind Antenne in und an einem Auto nicht unter der Stoßstange montiert ? Ist der Ort nicht der richtige um einen Stecker zu ziehen ?

Aber nicht mit mir, ich lasse die Jungs erstmal machen, auch wenn ich immer wieder darauf verweise das man mich fragen soll

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Hier scheint das update OS 2.2 jemand in den USA auf dem Bildschirm "angeboten" bekommen zu haben. Sollten wir einmal im Auge behalten.

30.07.2024
    2.2 update notification.
    So today I got connected to home wifi. Guess what ! Notification for 2.2 poped up. But I did not do it. Anyone got the same ?

Quelle der Gruppe: https://www.reddit.com/r/Fisker/
    Quelle des Users: https://www.reddit.com/user/SnooDonkeys9374/

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1