OTA Update 2.2

• Seid 2 Tagen vermehrt OTA Aktvitöten auf meinem Ocean.

Nachts fast stündliche Nachladungen der 12 Volt Batterie. ( sonst lädt mein Ocean einmal am Tag die 12 Volt nach).

Denke mal da werden Steuergeräte aktualisiert für das OTA Update 2.2. :thumbup:

Moin moin,

mit welchem Programm überwachst du die Batterie?

• Moin moin,

mit welchem Programm überwachst du die Batterie?

intAct Battery-Guard, Batteriewächter zur Bluetooth-Überwachung von 12V Blei- und Lithium-Batterien, mit Spannungs- und Temperaturanzeige und Push-Benachrichtigung bei kritischem Ladezustand https://amzn.eu/d/0ghah25x

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich erkenne ebenfalls das einiges los ist, jedoch bricht die 12V Spannung nicht tief ein, wie wir es kannten.

Bei 60% SOC (12V) wird nachgeladen.

Aber wenn ich das Auto öffne und losfahren will ist immer mal ein scheinbarer Ausfall zusehen, Rückfahrkamera, Schildererkennung,

ADAS-Bremsassistent....

Nach einem Aussteigen und verschließen, 10min warten ist alles prima.

• Ich erkenne ebenfalls das einiges los ist, jedoch bricht die 12V Spannung nicht tief ein, wie wir es kannten.

Bei 60% SOC (12V) wird nachgeladen.

Aber wenn ich das Auto öffne und losfahren will ist immer mal ein scheinbarer Ausfall zusehen, Rückfahrkamera, Schildererkennung,

ADAS-Bremsassistent....

Nach einem Aussteigen und verschließen, 10min warten ist alles prima.

Bei mit auch so. Incl. Leseleuchte hinten rechts immer mal wieder.

Werde meinen Ocean die nächsten Tage mit 1,5 KW (8A) Ladung an den Ziegel hängen damit er online bleibt und die 12 Volt auf 100% hält bis das OTA 2.2 kommt.😁

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Das gleiche bei mir...zwischen 17 und 0 Uhr immer einiges los die letzten Tage.gestern kurz Ausfall vom adas....sonst alles Pippi fein.....

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Bei mit auch so. Incl. Leseleuchte hinten rechts immer mal wieder.

...

Die Leseleuchten hinten gehen bei mir auf beiden Seiten immer mal wieder an (links fällt nur im Dunkeln bei Schulterblick auf). Habe die aktuell mit schwarzem Tape abgeklebt. Eine Schiebeblende wäre eleganter, habe aber keinen 3D Drucker.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg