Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Ich habe es leider versucht, habe den Key nicht bekommen (not available), wurde aber in der APP aus dem Account geschmissen und habe nun - trotz neuem pairen von App und Auto - nur die Anzeige "offline", obwohl das Fahrzeug on ist (und Navi, Music etc. gehen).

Auch bei mir in der App steht offline obwohl Fisker mit meinem Profil gekoppelt ist.

• Ist bei mir das Gleiche. Ich habe mich da auch nicht angemeldet. Dementsprechend muss es was anderes sein. Hatte eh die letzten Tage dein Eindruck, dass irgendwas gemacht wird obwohl 2.1 schon lang drauf ist.

Hatte plötzlich wieder diverse Fehler die ich nur durch die 30 Sekunden Energieeinstellung, also abschließen, warten, wieder aufschließen und neustarten beheben konnte.

Eventuell ist da auch die Kopplung flöten gegangen.

• Hier aktuell aus US:

10:00AM - Fisker Cloud is down. All app services seem to have stopped working in both the US and EU. We’re trying to find out if this is temporary. More to come

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Ich konnte meinen BLE Key kopieren und sichern:thumbup:

Habe nach der Aktion aber sofort mein Fisker Account Passwort geändert.

Man weiß ja nie.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich habe den Key vor einer Stunde gezogen und neuen Account im Auto angelegt.

Die App sagt Offline und damit ist nicht gemeint das das Auto offline ist, denn die App fragt immer die Cloud.

Entweder die haben technische Probleme oder ein Updatesession oder shutdown.

• HI Holger,

Thank you for reaching out. The server that is down is actually the entire Fisker cloud. We're working with Fisker to see when/how we can help get the cloud back up, and will keep everyone posted on fb and on the forum thread dedicated to the topic:

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com