Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Sorry vielleicht habe ich was verschlafen. Was ist das OBD System? Kann ich dann selbst den Schlüssel und die Karte programmieren?

Die Schlüssel werden über eine Software und einem OBD2 Dongle im Fahrzeug kodiert. Kannst Du dir kaufen, machen wir ja auch so. Ob es sich lohnt, dieses für einen Schlüssel zu machen, muss jeder für sich entscheiden. Wir werden den Preis dafür auf mehrere Schlüssel umlegen, sodass es sich für jeden lohnt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Nachdem der HB-Mole das OBD-System nach Innsbruck mitnimmt aber glaubt, dass die Schlüssel und Karten noch nicht verfügbar sind wollte ich nur für mich die Notwendigkeit checken, da ich nur User und nicht ITler bin, ob sich dann die Reise nach Innsbruck auszahlt.

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1

• Aufgrund der neuen Schlüssel -Abdeckung die noch produziert werden muss, erfolgt die Lieferung aller Teile gemäß AB in 3 Wochen.

HamburgerJunge und meiner einer werden ca. Ende nächster Woche das OBD Modul und ein paar Schlüssel+ eine NFC Karte zum testen erhalten.

Sobald der Test erfolgreich durchgeführt wurde, erfolgen weitere Informationen.

Bis zum Innsbruck Treffen werden die Teile nicht da sein!

Einen Schlüssel und eine NFC Karte bringe ich aber mit und zeige wie das Einlernen funktioniert.

• Ich würde dann auch noch eine neue Schlüsselabdeckung nehmen.

Also meine verbindliche Bestellung:

1 Schlüssel

1 NFC Karte

1 Schlüsselabdeckung.

Gruß Michael aus dem Norden.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Erst einmal ein großes DANKE an HB-Mole und HamburgerJunge für das "Lostreten" bei Chevalier & das Organisieren - super!

Und dann Ultra, ich würde mich der Bestellung anschließen:

broner : 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten, Region Hamburg / Kiel

Danke!

FOE seit 10/2023, Mittleres Schleswig-Holstein, PLZ 246xx

• Das hört sich ja immer besser an.

Also ich würde meine Verbindliche Bestellung (Raum Frankfurt) auch um die Cover erweitern, so dass es dann

1 x Schlüssel

2 x NFC Karte

+ 2 x Cover wäre

Freue mich riesig und wird die Sorge, dass alles an einem Schlüssel hängt, maximal senken ;)