Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Toll, dass Du Dich da so reinhängst. Dankesehr!! Wir müssen alle zusammenhalten - bleibe optimistisch, dass wir noch eine Weile Freude an unserem Ocean haben werden!

Ich hab mich noch nicht durch alles durchgerollt - war ein paar Tage im Urlaub. Über die Kosten weiß ich noch nichts - aber ist letztlich auch irrelevant. Ein zweiter Schlüssel muss auf jeden Fall her.

Ich bestelle:

1 x Schlüssel

2 x NFC Karte

1 x Cover

Bin aus Frankfurt - kann aber natürlich auch nach München kommen ....

liebe Grüße

Manu

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Bin auf jeden Fall dabei! (Frankfurt)

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Kurzer Update: Mit der Meldung von Trinity275 sind 90 Schlüssel gemeldet. Dies ist die Zahl an Schlüsseln der Erstbestellung. Weitere Meldungen nehme ich dann auf Warteliste (separate Spalte) auf. NFC-Karten und Cover sind noch aus der Erstbestellung verfügbar.

• Mist, knapp verpasst. ;)

Dann schreibe mich bitte als ersten auf die Warteliste für 1 Schlüssel.

Ich freue mich aber auch über:

2 x NFC Karte

1 x Cover

Schöne Grüße aus dem Münsterland,

David

• Keine Panik.

Wir haben ein paar Test-Schlüssel mit Aufdruck, die wir nicht verwenden.

Neue Oberschale gibt es für die dazu.

• Da sich anscheinend noch genügend Oberschalen in laufender Bestellung befinden, nehme ich gerne

auch noch eine.

(Bei meinem jetzigen Schlüssel musste ich diese schon einmal abnehmen - war allerdings ziemlicher

Pulkram, da verklebt).

Ein "Fisker Ocean Club Europe" eventuell mit Ländersektionen würde mir gut gefallen!

Viele Grüße aus Buchholz i.d.N.

Wolfgang

• Hallo, wuerde dann auch noch eine oberschale nehmen.

Gruesse aus Bad Kreuznach

Dich könnte ich im Oktober persönlich beglücken. Wohne 3 Nächte im Fürstenhof, tagsüber bei den SWK.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands