Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Guten Morgen allerseits.
    Nachdem ich hier mal die 42 Seiten durchgegangen bin, gibts eigentlich irgendwo eine Deadline für Beste?
    (Möglicherweise würd am Treffen vom 14.9. noch was dazu kommen)

Ich würde gerne auch folgendes nehmen:

• 1 Schlüssel
    • 2 Karten
    • 1 Cover

Komme aus der Nähe von Zürich.
    Geniesst das Wochenende.

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• Hallo meine Lieben,

habe gestern meinen ONE verkauft, möchte daher meine Bestellung von

1 x Schlüssel
    2 x NFC Karte
    1 x Cover

somit stornieren!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute mit euren Oceans und möchte mich für die tolle Unterstützung in diesem Forum bedanken!

Liebe Grüsse

Max

FOO, Mariana, 22-Zoll F3b SlipStream Black, Black Abyss Plus

• Und nochmal hallo alle zusammen,

Kann mir vielleicht jemand sagen, wenn ich die Schlüssel und die Karten schon ganz sicher haben will, reicht da meine oben angezeigten Schreibung aus, oder soll ich es noch irgendwo extra bestätigen?

LG

Alexander

• Und nochmal hallo alle zusammen,

Kann mir vielleicht jemand sagen, wenn ich die Schlüssel und die Karten schon ganz sicher haben will, reicht da meine oben angezeigten Schreibung aus, oder soll ich es noch irgendwo extra bestätigen?

LG

Alexander

Hallo Alexander,
    ich habe dich in eine PN-Gruppe (D Mitte) mit aufgenommen. Schau mal rechts oben unter Konversationen. Dort ist der weitere Ablauf erklärt und auch die voraussichtlichen Treffpunkte. Mit Heilbronn liegst du ziemlich dazwischen, für Südwest und Süd habe ich dich optional notiert, du bekommst dann dafür auch die Termine, wenn es soweit ist.
    VG, Rainer

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• Hallo,

Ich bin soeben hier eingestiegen ins Forum und auch wir haben Interesse an

1 x Schlüssel

2 x NFC Karte

1 x Cover.

Und bestelle hiermit.

Wäre es noch möglich für den 14. September in Heilbronn?

Vielen Dank für das Engagement und ich denke, ich werde mich hier im Auftrag meines Mannes immer mal wieder blicken lassen.

Viele Grüße,

Anja

• Kurzer Update:
    Seit ein paar Tagen sind wir auch bei den NFC-Karten über dem Erstkontingent. Die Erstbestellung ist noch nicht eingetroffen. Sobald sie da ist gibt es über die Pn-Gruppen weitere Infos.

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• Hallo zusammen,

bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und habe mich im Schnelldurchlauf durch die 43 Seiten gearbeitet! ... vielen Dank an die Organisatoren für die Fisker-Schlüssel ... super Aktion!

Mein Fisker läuft zwar noch auf einem Software-Mix aus 1.11 und 2.0 Teil 1 - ich hoffe das ist wird kein Problem mit der dann aktuelleren Schlüssel-Software ... :/

Trotzdem würde ich mich gerne noch anschließen und folgendes bestellen:

* 1 x Schlüssel

* 2 x NFC -Karte

* 2 x Oberschale

Komme aus der Region Hannover und kann für die Programmieraktion problemlos in den Hamburger oder SH-Bereich kommen. Bitte Info, wie das mit dem Bezahlen laufen soll ... oder habe ich auf den vorherigen 43 Seiten etwas übersehen?

Grüße Dirk

Ocean One #4.531/5.000, Big Sur Blue, Malibu, 22-Zoll-F3b SlipStreeam Black, AHK, VIN: ...001658

• Ich schließe mich den Vorgängern hier an - falls noch nicht zu spät - und würde ich mich über

1 NFC-Karte

1 Oberschale des Schlüssels

Freuen.

Wohne im Naturpark Aukrug und arbeite nahe Norderstedt.

Start 1.12.23 - immer von A nach B gekommen 8)

2.1 Software

Ca. 3000 Km monatlich