Ist die Schlüssellieferung schon unterwegs?
Ich habe gerade diesen Beitrag bei der FOA aus Großbritanien gelesen. Das Chevalier nur noch an FOA liefern will.
Ich habe gerade diesen Beitrag bei der FOA aus Großbritanien gelesen. Das Chevalier nur noch an FOA liefern will.
Von Chevalier kommt nicht dieser Blödsinn!
Zumindest betrifft es nicht Zentral-Europa und unsere Zusammenarbeit mit Chevalier. Auch was Dongel usw. betrifft.
Warum da ein paar Honks immer wieder den gleichen Mist posten müssen???
Ich habe ja mittlerweile das Gefühl, dass die Info bewusst gestreut wird, damit alle zur FOA gehen und dort fleißig weiter spenden.
Ich habe ja mittlerweile das Gefühl, dass die Info bewusst gestreut wird, damit alle zur FOA gehen und dort fleißig weiter spenden.
Ich bin da zwar noch Mitglied , aber gespendet habe ich nichts
Es gibt ja auch keine Grund Geld zu geben, den Sturm im Wasserglas kann ich auch.
Aber mitlesen ist sinnvoll
Habe heute Abend ein Telefon-Meeting mit dem Europa FOA.
Da geht es unter anderen um meinen Liebesbrief. Es gibt so ein paar Punkte, die mich betreffen und bei Facebook gepostet wurden. Ich weiß beim besten Willen nicht, warum wegen 100 Schlüssel so ein Fass aufgemacht wird.
Ich denke die Sachlage ist klar, keine Götter neben mir.
FOA möchte die Aufsicht haben und die 3000 Schlüssel sind ja kein Pappenstiel.
Da können schon ein paar Leute denken die wollen ihnen in die Karre fahren.
Bitte stelle klar das es umgedreht ist, FOA ist laaangasm.
Und sollte ich meine Schalen nicht bekommen, ist es mir eine Freude den Deutschen Mitgliedern
Kostenbewehrte Briefe zuzusenden. Denn sind die sich im Klaren das das Kartellamt das nicht gern sehen wird.
Und solltet ihr euch in Frieden trennen, so sollen sie machen.
Die FAO sollte sich lieber um wichtige technische Sachen kümmern, wie die Wasserpumpen Rückrufe.
Nur da passiert leider nlchts.
Ich teile eure Meinung bezüglich den 3.000 Schlüsseln. Glaube nicht an so viele Pre-Orders. Und irgendjemand muss da gewaltig in Vorkasse gehen. Aber uns betrifft es nicht und unsere Schlüssel kommen sobald die Kunststoffschalen fertig sind. Auch hier gehe ich davon aus, dass diese in Asien gefertigt werden. Ein Inlay für eine Kunststoff-Spitzmaschine kostet bei uns ein Vermögen. Nach aktuellem Stand kommen die Schalen in einer Woche. Aber wie immer, ohne Gewähr.
Die FAO sollte sich lieber um wichtige technische Sachen kümmern, wie die Wasserpumpen Rückrufe.
Nur da passiert leider nlchts.
Agree.
Dennoch, die one KeyFob Politik ist ein Damoklesschwert für viele.
Schlüssel verloren -> Ocean gebricked.
Zumindest in der aktuellen Lage, in der keine Fachwerkstätte, zeitnah einen neuen Schlüssel bereitstellen kann.
Denke auch die Resonanz hier im Forum auf das 2nd Key Angebot bekräftigt das.