Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Okay! Ich bin, nehme ich an, in der zweiten Gruppe, hatte aber gestern das Formular schon öffnen können.. Heute kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Nun denn, irgendetwas wird sich schon ergeben.

• Zur Vermeidung von Missverständnissen:
    Jeder der Interesse angemeldet hat ist einer PN-Gruppe zugeteilt. Holger hat die Nachricht mit den AGB und dem Bestellformular in alle PN-Gruppen eingestellt. Das heißt auch diejenigen die auf der Warteliste stehen sehen die Unterlagen. Einige von euch können sicherlich nicht einschätzen, ob sie auf der Warteliste stehen oder nicht. Daher anbei eine Kurzform der Liste, die für jeden den aktuellen Stand anzeigt.
    Treb: Du gehörst zu denjenigen, die bzgl. Schlüssel auf der Warteliste stehen, bzgl. NFC-Karten aber zum verfügbaren Erstvolumen.
    Ostfriesin: Stand der Liste ist von gestern Abend, daher bist du noch nicht drauf. Die Aufnahme in die PN-Gruppe mache ich gleich.

• Ich sehe gerade, dass bei mir als Erstempfänger keine NFC-Karte steht . Hatte ich die nicht angegeben? Vielleicht kannst du die bei mir noch zufügen?! Wenn ich diese dann nicht in der ersten Rutsche erhalten kann, bitte die nfc in Warteliste eintragen.

• Ich sehe gerade, dass bei mir als Erstempfänger keine NFC-Karte steht . Hatte ich die nicht angegeben? Vielleicht kannst du die bei mir noch zufügen?! Wenn ich diese dann nicht in der ersten Rutsche erhalten kann, bitte die nfc in Warteliste eintragen.

Du hattest am 02.08.2024 1 Schlüssel bestellt, eine NFC Karte finde ich nicht

NFC-Karten sollten reichen, da haben wir so wie ich es überblicke mehr im Bestand als vorgemerkt. Bitte auf dem Bestellformular mit angeben, dann bekommst Du sie auch.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich bin zurück aus Innsbruck und sitze nun im Hotel, im Safe liegen 2 Autoschlüssel die funktionieren. BHooooaahh, endlich einen Ersatzschlüssel.

Autopark ist ein großer Fordhändler der auch Volvo und Suzuki macht, in der Werkstatt stehen alle Marken. Für Fisker sehen sie bisher

schwarz, es gibt keine Kommunikation zu Fisker AT mehr, die Datenbank mit den VINs ist manchmal down und Ersatzteile sind nicht

greifbar. Der GF hat ein Annahmestopp für Fisker verhängt, es stehen mehrere Autos auf den Parkplätzen und warten auf Teile.

Ich kann den Frust verstehen, ich hatte heute Morgen Glück das der Tester die VINs auslesen konnte. Wenn die Netze von Fisker nicht

stabil laufen kann keiner auf diesem Planeten was machen, auch keine Wasserpumpen tauschen.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Wenn ich bei den Karten erst Besteller bin, jedoch bei den Schlüsseln auf der Warteliste stehe, kann ich die Karten dann jetzt schon bekommen? Muss ich erst auf eine PN warten? Sorry für die Verwirrtheit, aber vielen vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.

• Wenn ich bei den Karten erst Besteller bin, jedoch bei den Schlüsseln auf der Warteliste stehe, kann ich die Karten dann jetzt schon bekommen? Muss ich erst auf eine PN warten? Sorry für die Verwirrtheit, aber vielen vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.

Schau mal rechts oben das Icon mit den beiden Sprechblasen. Dort findest du die PNs und dort solltest du eine PN mit dem Titel "Schlüssel, NFC-Karten und Cover - D West 4" haben. Darin sind in der Nachricht von HB-Mole die AGBs und in dieser Datei auch das Bestellformular. Darüber kannst du die NFC-Karten bestellen. Für den Schlüssel (Warteliste) und das Cover (sofern es dieses dann irgendwann mal in guter Qualität geben sollte) gibt es später weitere Infos.

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen