Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier:

• Darf ich fragen, wie ich an meine Bestellung komme und wie das Prozedere des Programmierens abläuft. Ich bin in der Region Köln beheimatet…..muss ich wann wohin kommen oder findet auch ein Meeting in NRW oder angrenzend statt?

• Ich wohne in den Niederlanden, bin aber den ganzen Sommer in der Toskana. Es wäre großartig, wenn wir mehr als einen Schlüssel hätten, um den FOE anzutreiben. Deshalb bestelle ich:

1 x Schlüssel

2 x NFC Karte

1 x Cover

Mitte Oktober fahren wir wieder über die A5 und A3 in die Niederlande....

• Da sich doch einiges in den letzten Tagen getan hat hier nun wieder die Excel-Übersicht komplett. Sie ist jetzt um die regionale Zuordnung ergänzt. Bei jedem gibt es ein X in der Region, über die Kommunikation am Sonntag bzw. Montag kam. Ggf. eine von euch optional als möglich genannte Region ist mit einem o gekennzeichnet.

Nochmal kurz: Um den Aufwand erträglich zu halten antworte ich nicht auf jede Nachricht, sondern nur dort, wo es erforderlich ist. Die Excel-Liste und die regionale Kommunikation decken ansonsten hoffentlich den Informationsbedarf.

• Hallo!

Wir würden uns auch für 1x schlussel und 1x NFC interessieren!

Kann die ZIP Datei leider nicht öffnen! Daher meine Frage bzgl Kosten?

Danke für eure Info!

Geht die NFC Karte denn überhaupt schon?!

Meine App funktioniert leider auch DZT wieder Mal nicht,daher weiß ich nicht ob das Auto nur mit Karte dann auch funktioniert!!!

Freue mich auf das Treffen in Tirol!😉

• NFC geht, kann ich persönlich bestätigen.

App funktioniert bei niemanden, die Server sind down.

Preise und weiteres kommen per PN.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands