Moin,
1xSchlüssel
1xNFC
Standort: Hamburg
Danke und viele Grüße
Jörg
Moin,
1xSchlüssel
1xNFC
Standort: Hamburg
Danke und viele Grüße
Jörg
Guten Abend.
Ich bin von die Niederlande und neu auf dem Forum. Ich habe eine extra Schlüssel aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu pairen mit mein Fisker One. Gibt es im Deutschland eine Möglichkeit dazu?
Guten Abend.
Ich bin von die Niederlande und neu auf dem Forum. Ich habe eine extra Schlüssel aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu pairen mit mein Fisker One. Gibt es im Deutschland eine Möglichkeit dazu?
Ich schicke dir PN
Hier bist du richtig
Hallo, ich bin ganz neu da und habe noch keine Ahnung wie da alles funktioniert. Seid gestern bin ich Fisker Ocean Extreme Besitzer, und es sieht schon alles so aus, dass ich alleine nicht damit zurecht komme und werde Unterstützung und Hilfe brauchen.
Ich habe gestern von Vorbesitzer nur ein Schlüssel(Zustand ist schlecht bis schlimm) bekommen und keine irgendwelche NFC-Karten (ich hab keine Ahnung, was überhaupt man damit machen kann?).
Wenn es möglich ist hätte ich gerne ein Schlüssel und Paar Karten.
LG
Alexander
HB-Mole wird deine Order aufnehmen sobald du konkrete Zahlen nennst.
Die Kosten sind am Anfang aufgeführt.
Die NFC Karten können normal wie ein „vintage“ Autoschlüssel benutze werden.
Am Türgriff ist ein Reader, dran halten Auto geht auf, wenn du auf dem Fahrersitz sitzt ist in Höhe
des linken Knies ein Reader. Dran halte und Auto geht an.
Das alles geht auch mit dem Autoschlüssel den du hast und auch von der ferne entriegeln.
Ich empfehlen das du dir einen Abend frei nimmst und die Tipps und Tricks liest.
Mach doch mal als Vorstellung eine Beitrag auf und berichte vom Softwarestand und Problemen die du hast.
Hier ist der „ich bestelle mir Schlüssel Thread“
Moin zusammen,
wir haben uns letzter Zeit hier etwas rar gemacht, das heißt aber nicht dass Stillstand sind.
Im Hintergrund ist einiges zu klären, was u.a. die rechtlichen Voraussetzungen angeht. Ferner steht die Lieferung noch aus, wir haben aktuell keine Stückzahlen in den Händen.
Ihr könnt Euch sicher sein, es geht weiter! Wir haben schon einiges Geld in Hand genommen.
Aber Bitte habt noch etwas Geduld.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Hallo!
Wenn noch möglich, würde ich wie folgt bestellen:
1 x Schlüssel
2 x NFC Karte
1 x Cover
Komme aus Münster.
Guten Tag,
vielen Dank für das Engagement.
Ich hätte gerne
1 Schlüssel
2 Karte
1 Cover
Komme aus der Nähe von Heilbronn und Stuttgart .
Schönen Samstag zusammen!